Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 25.04.2014 um 16:03 Uhr
Ich benötige Unterstützung bei der finalen Umsetzung unserer mobilen Webseite.

Bereits von mir erfolgt ist das Hochladen des Templates/Themes und die grobe Einbindung als mobile.htm

http://www.german-battle-group.de/cm/mobile

Umfang der aus meiner Sicht noch offenen Dinge:

Automatisches erkennen wenn ein Smartphone auf die Webseite zugreift (Startseite mit Weiterleitung zum subordner bereits eingerichtet, der Codepast sollte ja auch da sein)
Anpassung der index.php im Template mobile
Anpassung der index.php im Theme mobile
Anpassung Funktionsumfang

Laden der News (aktuell kommt Zugriff verweigert)
Laden Über uns (statische Seite)
Laden der Southbox
Laden der letzten Forumeinträge
Mumble als Iframe (Viewer bereits vorhanden)
TS3
Laden Login
Laden Kontakt


Mehr brauch über die mobile Seite nicht gehen. Im Grunde geht es "nur" um die saubere Einstellung von Clansphere. Die grafischen Anpassungen der tpls würde ich dann machen.

Für jemanden der es kann sicherlich schnell zu erledigen. Den Aufwand würde ich natürlich bezahlen.

Edit. Den derzeitigen Aufbau der Webseite kann man hier im letzten Post sehen.

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/18508


Zuletzt editiert von _Locke_ am 25.04.2014 um 16:24 Uhr (9x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 26.04.2014 um 18:53 Uhr
Was meinst du bitte mit "laden login", den zu integrieren, soll er via AJAX geladen werden,w as stellst du dir da vor?


Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 27.04.2014 um 17:32 Uhr
nix kompliziertes. einfach nur das der login sauber funktioniert.

Edit: Bei mir ist es nur eine Zeitfrage, da ich sicherlich länger brauche als jemand der sich auskennt und gerade unserne Clan in einen Verein umwandeln. Da die mobile Version relativ überschaubar sein soll und in sich abgeschlossen ist, dacht ich ich frage mal wer es machen kann und will.

Und damit halt eine Motivation vorhanden ist, zahle ich halt den Aufwand in der Freizeit und mache keinen Stress wenn es mal eine Woche länger dauert. Ist halt ein Freizeitprojekt.

Schalla kann das sicherlich auch bestätigen bei den anderen Projekt vom Fussballverein.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 28.04.2014 um 10:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.