Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
wannabeapro


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 05.12.2014 um 17:15 Uhr
Hallo Leute,
ich bin ganz neu in der csphere Welt und daher verzeiht ihr mir evtl. auch wenn es die Funktion gibt und ich sie einfach nur nicht finde.

Aber ich habe nun lokal etwas mit dem cms gespielt und mir fehlt eindeutig die Funktion das ich meine New mit Bildern unterstützen und auch generell wichtige News über einen News-Teaser laufen lassen kann.

Gibt es so etwas schon oder ist es geplant?

vielen Dank schon im voraus für eure Infos

Gruß
wanna
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 06.12.2014 um 09:10 Uhr
Also die News kannste über die Kategorien mit Bildern versorgen.
Dazu unter Verwaltung/Kategorien/News mal gucken.

Könnte etwa so auschauen: http://www.iv-gaming.de/


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 07.12.2014 um 00:03 Uhr
Ansonsren einen WYSIWYG-Editor verwenden. Da gibt es auch einige als Plugins (Module) hier in der Modul-Datenbank, mit denen nan dann auch im Nachrichtentext einfacher Bilder verwenden kann.

Oder willst du Bilder zu News hochladen? Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dafür Möglichkeiten. Kann aber auch bei den Artikeln sein.

Was meinst du mit News-Teaser? Beispiel?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wannabeapro
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 13.12.2014 um 10:42 Uhr
Hey,
danke für eure Infos habe es jetzt soweit hinbekommen.

Als News-Teaser meine ich z.B. News welche ich als "Highlight" deklarieren kann die durch eine Bild-slideshow oder ähnliches Wandern.
Kenn das nur unter dem Begriff News-Teaser.

Es gehört zwar eigentlich jetzt nicht hier her... Aber gibt es ein Modul mit dem man Videos auf der WEbsite einbinden kann?
Sowohl im Forum wir auf einer normalen Seite?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
wanna


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 13.12.2014 um 14:35 Uhr
Bilderslider:

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/288



Zu den Videos:

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/296
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/271


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
wannabeapro
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 23.12.2014 um 13:22 Uhr
vielen Dank an dich Tress13


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.