Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Thema - 08.04.2015 um 19:43 Uhr
Hi Community,

ich möchte was ganz simples machen komme aber gerade irgendwie nicht drauf wo genau ich das machen muss. Ich möchte (siehe Anhang) den markierten Bereich evtl. in roter Farbe darstellen, weil ich finde, dass Fehlermeldungen zwar ausgegeben werden aber oft vom Besucher übersehen werden weil Sie halt nicht auffallen... In welcher Datei muss ich dies vornehmen?

Bin für jede Hilfe dankbar..

/edit: Normal kann man es ja in der lang-datei machen.. aber was ist die professionellere Möglichkeit?


Lieben Gruß,
J
Dateianhänge:
png here.png (87.77 KiB - 38 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 08.04.2015 um 19:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 08.04.2015 um 20:17 Uhr
Du musst quasi jede edit und create editeren und dir da was basteln.


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 08.04.2015 um 20:28 Uhr
Alles klar, danke..


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.