Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
MrJack


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 21.07.2007 um 13:22 Uhr
Hallo!
Ist es möglich, mit einem abcode-Befehl einen internen Link zu erzeugen.
Beim [url]-Befehl erzeugt man ja einen Link auf eine externe Seite, d.h. die Adresse wird in einem neuen Fenster geöffnet. Ich möchte aber einen Link auf eine Seite der gleichen Website erzeugen, so dass kein neues Fenster geöffnet wird.
zum Beispiel auf: index.php?mod=news&action=view&id=25
Geht das?

Danke
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 21.07.2007 um 13:25 Uhr
nein geht nicht aber schau mal im codepaste hat glaub ich mal jemand was reingestellt dazu


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 2 - 21.07.2007 um 13:26 Uhr
hatte ich auch schon mal irgendwo gefragt, aber keine Antwort erhalten .... vielleicht ja jetzt

schön wäre es auf alle Fälle, gerade wenn man in einer News auf einen Warbericht der eigenen Seite verlinkt

ist das aus dem Codepast gemeint:

http://www.clansphere.net/modules.php?mod=codepaste&action=view&id=9 ?

wenn ja ... wer schreibt es auf CS um ?


Zuletzt editiert von Pitti am 21.07.2007 um 13:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.07.2007 um 14:14 Uhr
hmm wäre vlt. was fürs svn mal schauen ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MrJack
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 4 - 23.07.2007 um 12:31 Uhr
Ok, ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:
Unter system/core/abcode folgenden Code einfügen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
<?php 
function cs_abcode_siteurl($matches) {

  if(empty(
$matches[2])) {
    
$matches[2] = $matches[1];
  }
  return 
cs_html_link($matches[1],$matches[2],0);

?>


Und bei der Funktion cs_secure folgenden Code:

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php 
$replace 
preg_replace_callback("=[siteurl=(.*?)](.*?)[/siteurl]=si","cs_abcode_siteurl",$replace);
$replace preg_replace_callback("=[siteurl](.*?)[/siteurl]=si","cs_abcode_siteurl",$replace); 
?>


So funktioniert's


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 5 - 29.07.2007 um 00:15 Uhr
sauber funzt soweit ...aber wie zauber ich nun noch ein button dazu?

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Zuletzt editiert von Muetze am 29.07.2007 um 00:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.