Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 21.08.2007 um 07:42 Uhr
Hallo,

ich finde das modul googlemap ja net schlecht , aber kann mann das nicht erweitern ?

Was ich meine ist , ob eine anzeige der gesammten Comunity auf einer Karte .

Denke mal das es interesannt ist , wo die meisten "Bundesland" oder auch ihren Wohnort haben. Denn jeden einzelnden anklicken etc. ist sehr mühselig. Ist nur ne anfrage , ob dies möglich ist , das Modul Googlemap wurde ja auch schon reilich runtergeladen und denke mal wenn das mit der Comunity auch kommen sollte , das die interesse bestehen wird.
Inaktiv
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 1 - 21.08.2007 um 14:49 Uhr
Gab doch schon Threads dazu?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 21.08.2007 um 18:57 Uhr
mhhh , dann sorry für den doppelpost wenns so ist .


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 23.08.2007 um 09:31 Uhr
/closed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 26.08.2007 um 15:40 Uhr
/open

dazu gabs schon unzählige threads^^
jedes mal hab ich die gleiche antwort gebracht:
noch bin ich nicht dazugekommen, werde es aber versuchen

/close


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.