Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Jim-


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 09.10.2007 um 13:00 Uhr
Schönen guten Tag.

Ich möchte euch gerne meine Homepage http://www.v-play.de vorstellen. Das Design selbst ist Geschmackssache, war aber viel Arbeit x)

Interessant für euch dürften die Free-Templates sein, die alle an Clansphere 2007 angepasst sind. Davon abgesehen gibt es noch News und Artikel rund um Multimedia, Software, Hardware, Kino...

mfg

Jim


------------------


Zuletzt editiert von Jim- am 09.10.2007 um 13:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 09.10.2007 um 13:07 Uhr
jo ist gelungen und lässt sich aufjedenfall sehen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 09.10.2007 um 13:35 Uhr
jopp,... gefällt mir auch, is scheen stylisch,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 09.10.2007 um 13:50 Uhr
design find ich ganz gut, aber about link gefällt mir ned.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 4 - 09.10.2007 um 14:14 Uhr
Schöne Seite und die kostenlosen Templates sind genial!


------------------


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 5 - 09.10.2007 um 14:46 Uhr
Wow, find ich sehr geil. Sehr geile Templates. Auch aufwendige. Nice. ;>


Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 6 - 09.10.2007 um 14:56 Uhr
Können ruhig noch so schöne Exemplare kommen, ruhig auch mal heller Varianten.


------------------


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 09.10.2007 um 15:06 Uhr
Ja, schöne Templates respekt


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Jim-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 8 - 09.10.2007 um 16:21 Uhr
Danke für die Antworten :-) Es freut mich das es euch gefällt. Werde dann bald auch ein paar hellere Templates erstellen.


------------------


Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 9 - 09.10.2007 um 19:16 Uhr
09.10.2007 um 16:21 Uhr - Jim-:
Danke für die Antworten :-) Es freut mich das es euch gefällt. Werde dann bald auch ein paar hellere Templates erstellen.


Das wäre Klasse, ich möchte unbedingt mehr sehen!


------------------


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 10 - 09.10.2007 um 19:34 Uhr
Kannst auch gerne bei Interesse bei mir im Forum vorstellen, wenn Du möchtest.

Im unteren Bereich ist noch Platz für Partnerbanner


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 09.10.2007 um 22:12 Uhr
ja ich weis, der X-R4Y kommt wieder, und meckert.... aber doch bitte die anpassungen mit div´s .... tables sind zwar für freetemplates mehr als ausreichend, aber wer soch geile templates schon als freetemplates anbietet, der sollte auch den code dazu schön machen^^


fazit: design + design der templates hui.... anpassung, und anpassung der templates pfui

solltest unbedingt das js in ne externe datei auslagern... so gibts früher oder später probleme... anpassung mit div´s währe auch anebracht (stichwort: crossbrowser-kompatibilität)

biba^^ der X-R4Y

(die alten templates von sebel sind auch bald da^^)


------------------



Inaktiv
|
Jim-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 12 - 09.10.2007 um 22:22 Uhr
Da ich mich bis jetzt nur auf Designen konzentrierte habe bin ich einfach noch nicht in der Lage ein Design mit css/div umzusetzen und benutze auch für (fast) alles Dreamweaver. Da ja auch irgendiw alles funktioniert bin ich wohl zu Faul um mich da reinzuhängen :-)


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 09.10.2007 um 22:31 Uhr
glück^^... leuten wie mir treibts allerdings tränen in die augen....

aber da ich solche guten projekte unterstützen will, kannste die mal per icq bei mir melden.... 301782725


------------------



Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 14 - 10.10.2007 um 22:56 Uhr
V-Play warst du mal vielleicht früher bei Websp. weil manche von den designs erkenn ich wieder? Bist du vielleicht erst vor kurzem umgestiegen?


Inaktiv
|
Jim-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 15 - 10.10.2007 um 23:54 Uhr
10.10.2007 um 22:56 Uhr - Fidan:
V-Play warst du mal vielleicht früher bei Websp. weil manche von den designs erkenn ich wieder? Bist du vielleicht erst vor kurzem umgestiegen?


Ja ist richtig. Waren früher Webspall Templates doch die Anpassung war so veraltet dass ich die einfach neu anpassen musste und Clansphere ist einfach viel besser geworden als Webspell :-)


------------------


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 16 - 11.10.2007 um 00:24 Uhr
Clansphere ist einfach viel besser geworden als Webspell :-)


wahre worte^^


------------------



Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 17 - 11.10.2007 um 03:24 Uhr
Wieso geworden !! Soweit ich weiß, war damals schon BXCP viel viel besser als WebSPELL. War also schon immer so ^^


Inaktiv
|
Jim-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 18 - 11.10.2007 um 14:23 Uhr
Jop da hast du wohl Recht :-)


------------------


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 19 - 11.10.2007 um 20:38 Uhr
Mh kannste demnächst mal ein scheeeeeenes für BF2 machen ???

Das währ voll feet


------------------






Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 20 - 11.10.2007 um 21:10 Uhr
Was stellst du dir eig. unter einem BF2 Temp vor? Reicht doch, wenn du den Header mit was BF2-Mäßigem Austauschst. Oo


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.