Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 39
Seite [1] 2 >
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Thema - 31.10.2007 um 22:32 Uhr
Hi,
hab eine Template für CounterStrike-Source erstellt und es ist in Database zu finden , vielleicht wird es jemand benutzen.

habe Gallerybilder | lightbox eingebaut.

Link

Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 31.10.2007 um 23:03 Uhr
ganz gut für nen free template..


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 31.10.2007 um 23:16 Uhr
vielen dank, dass du zum projekt was dazu beiträgst
ich hoffe, dass man deine arbeit genauso wie ich zu schätzen weiß.

ist zwar nicht unbedingt mein geschmack, aber trotzdem finde ich es gut
gelungen!

weiter so


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 31.10.2007 um 23:18 Uhr
also der screen gefiel mir schon ganz gut, gibts ne live vorschau?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 4 - 31.10.2007 um 23:37 Uhr
live vorschau gibts leider nicht.
ich bin kein guter designer (Coder) das ist mein 3tes Design , bin noch am üben.!

vielen dank, dass du zum projekt was dazu beiträgst

mache ich gern!



Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 5 - 31.10.2007 um 23:40 Uhr
Also ich find es sehr gelungen, vor allem diese 2.te nave links von der richtigen
Danke mide!


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 31.10.2007 um 23:50 Uhr
gibts auch ne PSD für den header? um den titel etc zu ändern bzw noch sachen einzufügen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 7 - 01.11.2007 um 00:18 Uhr
header.png kann man mit fireworks bearbeiten , wenns gewünscht ist kann ich auch .psd machen.

header.psd ist jetzt auch drinen , nochmal downloaden plz.

header.psd

Design-sqreenshot


Zuletzt editiert von mide am 01.11.2007 um 13:24 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Dodo


Try to beat me




Beiträge: 123
# Antwort: 8 - 01.11.2007 um 16:55 Uhr
nice nice


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 9 - 01.11.2007 um 16:59 Uhr
jo gut gelungen fürn freetemp

saubere arbeit


------------------


Inaktiv
|
Hirnie


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 10 - 02.11.2007 um 16:44 Uhr
Hi finde es sehr gut gemacht! nur leider bekomm ich es nicht installiert!! Kann mir da evlt einer helfen?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 02.11.2007 um 17:01 Uhr
Was klappt denn nich?

Oder wie haste es denn versucht zu installieren?



Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 02.11.2007 um 17:01 Uhr
ja es ist ein bisschen aufwändig, stimmt schon..


Inaktiv
|
NooBlerone


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 13 - 05.11.2007 um 14:48 Uhr
Ich kriegs auch nich installiert :/ ich habs so versucht wie bei den standart templates.


Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 14 - 05.11.2007 um 16:39 Uhr
hmm das gibts ja nicht ,bei mir läuft es ganz gut wie die standarts template.
was gehts nicht , oder gibt es eine fehler meldung?

ordner: images , templates und mods ganz normal in euer hauptverzeichnis hochladen .

(nG ordner muss in euer templates ordner rein , images und mods ordner sind nur für lightbox-gallery falls es ihr benutzen wollts)


Inaktiv
|
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 15 - 05.11.2007 um 17:29 Uhr
Also ich hab Nooblerone geholfen oder ich habs versucht...
und wenn man das ganz normal alles hochläd dann sieht man das Template unter
System->Template nicht.
Wenn ichs mit der Debug öffne steht unter System->Template
Das +-
Warning: cs_html_table - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_roco - Function goes away in next minor release, use themes instead

SELECT options_name, options_value FROM cs_options WHERE options_mod = 'clansphere'
SELECT users_id, users_nick, users_lang, access_id, users_limit, users_view, users_timezone, users_dstime FROM cs_users WHERE users_id = '2' LIMIT 0,1
UPDATE cs_users SET users_laston='1194276362' WHERE users_id='2'
SELECT * FROM cs_access WHERE access_id = '5' LIMIT 0,1
SELECT count_id, count_time FROM cs_count WHERE count_ip = '89.49.143.150' ORDER BY count_id DESC LIMIT 0,1
UPDATE cs_count SET count_time='1194276362', count_location='clansphere/temp_list' WHERE count_id='6'
SELECT options_name, options_value FROM cs_options WHERE options_mod = 'counter'


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 16 - 05.11.2007 um 17:31 Uhr
ähm clansphere cache geleert? (system/cache/leeren)
Warning: cs_html_table - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_roco - Function goes away in next minor release, use themes instead

hat nix damit zu tun


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 05.11.2007 um 17:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 17 - 05.11.2007 um 17:33 Uhr
nice!

kannst du die header.psd auch noch ins archiv in der templatedb hinzufügen?


edit:
um das evtl nochmal ganz klar zu stellen: die warnungen stammen nicht vom template, sondern vom script selbst, da es immer noch einige module gibt, die noch nicht auf subtemplates umgestellt sind.


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Zuletzt editiert von Denni am 05.11.2007 um 17:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
NEpro


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 18 - 05.11.2007 um 17:34 Uhr
Also danke jetzt gehts!


------------------
WoZa Gaming Der Clan!

Inaktiv
|
mId3
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 19 - 05.11.2007 um 17:44 Uhr
kp

Live


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 20 - 05.11.2007 um 19:06 Uhr
Sieht nicht schlecht aus.

Allerdings hättest du die Navigation etwas kleiner machen sollen und die Spalte ganz rechts ist für meinen Geschmack viel zu überladen. Wenn man daran denkt, das sich die einzelnen Bereiche noch mit Inhalt füllen.

Zum schluss solltest du noch mal deine Schriftfarben überdenken. Dieses Gelb/Orange bei den Links beißt sich ein wenig mit dem Grau des Hintergrundes.

Aber ansonsten schön


Offline
|
Antworten: 39
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.