Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
6pack


Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 03.03.2008 um 12:36 Uhr
Hallo
Ich wollte mal fragen an was dass liegen kann das es bei meinen News, oder dem Impressum die Umlaute nicht richtig angezeigt wird.
Also ich habe da immer solche Kommischen Zeichen. grö�tmö kann mir einer sagen woran das liegt.
Ach ja habe neuste Version drauf.

www.narrenzunft-dornhan.de
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 03.03.2008 um 13:10 Uhr
Musst nur das Charset ändern auf UTF-8 (lang/<sprache>/system/comlang.php).

Allerdings kann es sein, dass nach der Änderung z.B. Newstitel mit dem selben Fehler angezeigt werden. Dann musst du einfach noch mal die Texte bearbeiten, die danach mit <?> dargestellt werden.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 03.03.2008 um 13:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 03.03.2008 um 14:42 Uhr
nächstes mal bitte die SUFU nutzen... dazu gibts auch einige threads in denen die lösung bereits gepostet wurde...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.