Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
ToMeyns


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Thema - 03.03.2009 um 00:37 Uhr
Moin Gemeinde,

ich mal wieder ich habe nu mal unsere Seite auf CSP umgestellt und diese ist nun erreichbar unter:

www.techhousefraggerz.de neues Design kommt in den nächsten Wochen

So nun zu meiner Anfrage, ich wollte gerade mal die Rules anpassen nur stellte ich gerade fest das keine Satz formatierung übernommen wird.

Ist es event. angedacht das dort auch ein Editor mit eingebaut wird?

Den ein haufen von zeichen sieht sch... aus.

Würde mich freuen wieder so schnell von euch zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen

ToMeyns
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 03.03.2009 um 00:45 Uhr
hi,

was meinst du mit satz formatierung?
sprichst du vom normalen abcode?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
ToMeyns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 2 - 03.03.2009 um 00:54 Uhr
jup ich denke doch das ich das meine. wäre halt cool das ich dort genau wie hier im Forum einen Editor drin hätte.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 03.03.2009 um 01:02 Uhr
Tatsache, lol.
Ist nicht das Problem (5 Min. Sache). Mach ich morgen früh fertig, brauch jetzt meinen Schnönheitsschlaf


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ToMeyns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 4 - 03.03.2009 um 01:06 Uhr
denke das war nu doch mal ein kleiner scherz am Rand. Das, dass nicht in 5min gemacht ist kann ich mir denken darum fragte ich ob es angedacht ist!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 03.03.2009 um 01:19 Uhr
fay-pain hat das nicht ironisch gemeint, ist in der tat eine 5 minuten sache

wir haben für den editor eine fertige funktion um den überall ganz einfach einzubinden. der muss da nur reingeladen werden.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 03.03.2009 um 02:15 Uhr
29.07.2008 um 21:51 Uhr - SCHIRI:
also zu der formatierung des textes:

mods/rules/listcat.php, zeile 15:
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $data['cat_data']['text'] = cs_secure($data['cat_data']['categories_text']); ?>

durch
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $data['cat_data']['text'] = cs_secure($data['cat_data']['categories_text'],1); ?>

ersetzen.


Zum kompletten Thread
hier klicken

Damit kannst du alle abCodes verwenden, allerdings werden diese nicht angezeigt, so wie z.B. hier
im Forum, aber ich denke das ist nicht so schlimm


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 03.03.2009 um 10:39 Uhr
Jo, ist jetzt im SVN.
Es ging ToMeyns ja mehr um den Abcode Editor


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ToMeyns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 8 - 03.03.2009 um 11:28 Uhr
hm ich hab da jetzt mal ein kleines problem mit. Nachdem ich alles aus dem SVN rausgeladen habe was du verändert hast. habe ich bei
Verwaltung --> Regeln

nur noch eine weiße Seite.

Habe auf themen --> Base gestellt.

P.S verwende noch keine SVN Version sprich ich nutze 2008.2.1


Zuletzt editiert von ToMeyns am 03.03.2009 um 11:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 9 - 03.03.2009 um 11:40 Uhr
Jop, kannst dann über debug.php die Fehler anzeigen lassen.
Da ich aber schon weiß, dass dir die Funktionen cs_post/cs_get fehlen (waren in 2008.2.1 noch nicht enthalten), empfehle ich dir lieber noch zu warten, da es nur zu Komplikationen führt, wenn du dir da jetzt auch noch Teile vom Core in deine 2008.2.1er steckst.

Wird aber halt nicht empfohlen nur Teile aus dem SVN zu verwenden


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ToMeyns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 10 - 03.03.2009 um 11:45 Uhr
ok dann warte ich.

Bei eurem Arbeitstempo wird das zum glück ja nicht lange sein


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 10
Seite [1]