Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 27.03.2009 um 19:16 Uhr
HiHo

wollte mal fragen ob es gewollt ist, das User wenn sie über Einstellung gehen einem Sqaud beitreten können aber nicht ihr Aufgabe mit angeben können ?

Wenn ja, wie bekomm ich es hin, dass unter /index.php?mod=squads&action=join auch die Aufgabe mit vom User angegeben werden kann. ?
Inaktiv
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 29.03.2009 um 18:28 Uhr
Hat jmd vllt nen Code für

"Wenn ja, wie bekomm ich es hin, dass unter /index.php?mod=squads&action=join auch die "Aufgabe" (was ja standart "Mitglied" ist) mit vom User angegeben werden kann. ?


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.