Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 21 - 12.01.2011 um 23:24 Uhr
oki er meinte doch das template nicht CSP... naja trotzdem bin ich gespannt wie das endprodukt dann im ganzen aussieht. sobald ich es hab werde ich euch als erstes einen link geben


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3189
# Antwort: 22 - 13.01.2011 um 00:08 Uhr
das ist nett, ich bin sehr gespannt auf den code, und die validität^^


------------------



Inaktiv
|
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 23 - 23.01.2011 um 18:02 Uhr
Hallo, mir gefällt das Template. Ist es denn fertig?


Inaktiv
|
Tress13


Specialist




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 2775
# Antwort: 24 - 23.01.2011 um 20:11 Uhr
Ich freue mich da auch schon drauf.
Das Design sah schon viel versprechend aus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Offline
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 25 - 30.01.2011 um 17:02 Uhr
So leute..
Ein Monat ist verstrichen... habs schon seit einer Woche aber wollte bevor ich es öffentlich mache noch bissel selber anpassen.
Da bin ich nun aber schon wieder an meine Grenzen gestoßen und was soll ich sagen mein Problem hhat wieder mal hauptsächlich mit Ajax zu tun nun gut ...

Schaut mal rauf http://www.muproz.de/

Den Login Bereich hab ich selber neu gestaltet...

Mein Problem mit ajax ist jetz nur...

1. Hab ich die Navlogin_view.tpl verändert... woo mir auch noch ein paar links fehlen
2. Dort hab ich den Dynamischen Teil für die beschriftung der links entfernt weil ich eiinen Hovereffekt für die icons haben wollte.
3. Nun das Problem wenn man eingeloggt ist und man sein Login Panel betrachtet ist auf der Startseite noch alles gut und schön... doch wenn man nun einen link im Login Bereich anklickt (Nur wenn Ajax aktiv ist) dann verrutschen die ICons und 3 verschwinden....

Nun hab ich ajax erstmal abgeschaltet... Aber wenn sich mal jemand mit mir diesem Problem stellen möchte dann teilt mir das mal mit
Naja und ein paar icons haben noch keine links weil ich das irgendwie nicht hinbekomme die in der zugehörigen php datei einzufügen um diese dann in der tpl zu platzieren...

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter so schön helfen könntet


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 26 - 30.01.2011 um 17:16 Uhr
Ohwei, auf diese Anpassung hast du wirklich so lange warten müssen?

Da ist ja noch vieles was man optisch besser anpassen könnte und fertiggestellt werden müsste.
Das ist doch absolut keine fertige Anpassung, da gibts noch jede Menge zu erledigen was eigentlich zu einer Anpassung bzw. Templateerstellung dazu gehört, jetzt mal von den Fehlern im Code abgesehen, die bestimmt nicht von den clansphere Datein kommen


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 30.01.2011 um 17:21 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3256
# Antwort: 27 - 30.01.2011 um 17:30 Uhr
Funktionieren denn die Subnavis überhaupt mit aktiviertem AJAX?
Wer hat diese   in die Themes des Logins gefügt?

backtoproblem:
Beschreib es mal besser und mach bitte einen Testaccount
btw. nach ner bezahlten Anpassung, muss man erwarten dass alles Funktioniert :O


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 30.01.2011 um 17:30 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Tress13


Specialist




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 2775
# Antwort: 28 - 30.01.2011 um 19:37 Uhr
Würde aber noch die gepunkteten Ränder da weg machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Offline
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 29 - 30.01.2011 um 21:12 Uhr
Ja das was Angepasst wurde funktioniert auch mit Ajax
Nur halt meine Anpassung die ich vorgenommen habe nicht.

Zum einen wäre das der Login bereich wenn man eingeloggt ist und zum zweiten der Multislide im Headbereich.

Jam .... hab dir per pn ein Testaccount zugeschickt. hast voll Adminrechte

hier nochmal zur verdeutlichung :

Login:



Eingeloggt:



Eingeloggt und AJAX aktiviert!:



Testzugang:

Nick: tester
Pass: tester

Der Code von meiner Navlogin_view.tpl
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
1. / 2. / ... 
 

<div class="noajax" style="position:relative; top:-5px; left:-5px; width:275px;">
<
table width="280" height="159" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="switch">
  <
tr>
    <
td><table width="286" border="0"cellpadding="0" cellspacing="0">
  <
tr>
    <
td width="234"  style="font-size:10px; color:#bcc9d4;">Willkommen <a href="#" title="Mein Profil" class="Stil1">{users:link}</a>   
    
(<span id="cs_messages_navmsgs">{messages:new}</span>) neue <a href="{url:messages_inbox}">{lang:messages}</a></td>
    <
td width="52" align="center" valign="middle"><a href="{url:users_logout}" class="logout_login">logout</a></td>
  </
tr>
</
table>
<
table width="74" border="0" style="float:left;" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <
tr>
      <
td width="52" height="50" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">{users:pic}</td>
    </
tr>
    <
tr>
      <
td width="50" height="50" align="center" ><br /><a href="http://www.muproz.de/index.php?mod=coins&action=center" class="coins_login">Coins</a><font color="#0099FF">{users:coins}</font></td>
    </
tr>
  </
table>
 <
div width="200" height="120" class="noajax"> <table width="200" height="120" border="0" style="float:left; cellpadding="0" cellspacing="0"">
    <
tr>
      <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="{url:users_settings}" class="settings_login">Einstellungen</a></td>
      <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="{url:messages_inbox}" class="massages_login">Nachrichten</a></td>
      <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="#" class="gb_login">Gästebuch</a></td>
    </
tr>
    <
tr>
     <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="#" class="bilder_login">Bilder</a></td>
     <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="#" class="forum_login">Forum</a></td>
     <
td width="60" height="50" cellpadding="0" cellspacing="0"><a href="#" class="item_login">Items</a></td>
    </
tr>
  </
table></div></td>
  </
tr>
</
table>
</
div>



Der Dazu gehörige css teil:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
69.
70.
71.
72.
73.
74.
75.
76.
77.
78.
79.
80.
81.
82.
83.
84.
85.
86.
87.
88.
89.
90.
91.
92.
93.
94.
95.
96.
97.
98.
99.
100.
101.
102.
103.
104.
105.
106.
107.
108.
109.
110.
111.
112.
113.
114.
115.
116.
117.
118.
119.
120.
121.
122.
123.
124.
125.
126.
127.
128.
129.
130.
131.
1. / 2. / ... 
 /* Logiin */

.switch   { background:url(images/icons/switchBg.pngno-repeattext-align:centervertical-align:bottomcolor:#0CF;}

.logout_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width20px;
       
height:22px;
       
backgroundurl("images/icons/logout.png"0 0 no-repeat ;
}
.
logout_login:hover {
       
background-position: -20px 0;
}

.
coins_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width38px;
       
height:37px;
       
backgroundurl("images/icons/coins_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
coins_login:hover {
       
background-position: -38px 0;
}

.
settings_login {
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/settings_uno_hover.png"0 0 no-repeat;
}
.
settings_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}
.
massages_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/massages_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
massages_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}

.
gb_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/gastbook_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
gb_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}

.
bilder_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/bilder_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
bilder_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}

.
forum_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/forum_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
forum_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}

.
item_login{
       
text-decorationnone;
       
border:0;
       
padding:0;
       
displayblock;
       
text-indent: -9999px;
       
letter-spacing: -9999px;
       
font-size:0;
       
width60px;
       
height:50px;
       
backgroundurl("images/icons/items_uno_hover.png"0 0 no-repeat ;
}
.
item_login:hover {
       
background-position: -60px 0;
}


Zuletzt editiert von Enigmatic am 31.01.2011 um 11:31 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3256
# Antwort: 30 - 31.01.2011 um 16:47 Uhr
{users:navlogin|noajax}


Aber jetz schnell schnell das Scriptinfo einfügen


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Tress13


Specialist




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 2775
# Antwort: 31 - 31.01.2011 um 16:52 Uhr
Vlt würde ich auch noch in der Footer-Navigation eine eigene Linkklasse hinzufügen,
bei der ich ohne Underline arbeiten würde.
Und nen Button rein, damit der ganze Button anklickbar wird.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Offline
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3189
# Antwort: 32 - 31.01.2011 um 18:17 Uhr
da wirds einen ja schwindelig...


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 33 - 31.01.2011 um 18:45 Uhr
So
Erstmal riesen Danke für die info Jam
Das mit dem |noajax} hat geholfen *wuuuuhuuuuhuuuuu *

Sogar bei dem Multisilde Mod hats geklappt hihi

So nun zu der Scriptinfo... wo genau fiind ich die und wo soll die hin ?

@ Tress: Ja das wäre auch ne gute Lösung werd ich später noch machen

@ X-R4Y: was ist da schwindilig?

Mal Allg. was haltet ihr von meinem Logo?



Inaktiv
|
Tress13


Specialist




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 2775
# Antwort: 34 - 31.01.2011 um 18:50 Uhr
Scriptinfo:
http://wiki.clansphere.de/Lizenzbestimmungen?phpMyAdmin=97258ec15b1b2a69fea3c787bdfeb9bd

Logo:
Finde den Schriftzug ganz schick. Auch das M.
Nur die Form im Hintergrund sagt mir persönlich nicht so zu.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Offline
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3256
# Antwort: 35 - 31.01.2011 um 18:52 Uhr
@scriptinfo
http://www.csphere.eu/support/static/view/id/6
Füg einfach im Footer nen neuen Punkt mit Scriptinfo ein.
@logo
beim m ist für mich zu viel und beim uproz zu wenig :O


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 36 - 31.01.2011 um 19:50 Uhr
Jut jut Scriptinfo ist drinne

Hmmm jetz fällt mir aber auf das wenn ich jetz {users:navlogin|noajax} einfüge bleiben zwar die icons dort wo sie hingehöhren doch man muss nach dem man auf Login geklickt hat im Content dann erstmal auf den Link "Weiter" klicken bis die icons auftauchen ... arg


Inaktiv
|
Tress13


Specialist




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 2775
# Antwort: 37 - 31.01.2011 um 20:05 Uhr
Das ist nicht nur nach dem Login, sondern auch wenn man z.B. was in die Shoutbox geschrieben hat.
Ich arbeite nicht mit Ajax und kenne mich deshalb auch leider nicht aus damit.



Hast du in deiner navlogin_view bei Gästbuch für das ä folgendes genommen ?

&auml;




Du hast da noch irgendwo ein doppeltes Gänsefüschen (") drin.

Validator Zeile 174:

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
<div width="200" height="120" class="noajax"> <table width="200" height="120" border="0" style="float:left; cellpadding="0" cellspacing="0"">


Ganz am Ende.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 31.01.2011 um 21:11 Uhr (6x Editiert)
Offline
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 38 - 31.01.2011 um 20:24 Uhr
Ja hab ich mal so geändert...
Und man siehe da es lag wohl daran oooh man wer denkt denn daran das ein Umlaut das ganze verursacht?

@ Tress: Jup danke für die Info hab ich auch gleich mal weg gemacht das Gänse Fühschen

Kann ich noch auf mein andere Frage hinweisen?
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/14881#com18

Wie ich dem link <a href="{url:gbook_users}" >G&auml;stebuch</a>

Die eigene USER ID zuweisen kann?


Zuletzt editiert von Enigmatic am 31.01.2011 um 21:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3189
# Antwort: 39 - 31.01.2011 um 22:20 Uhr
mir wird insoweit schwindelig, da man da hätte mehr rausholen können. aber hast sicher auch ned viel dafür bezahlt^^


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 40 - 31.01.2011 um 23:13 Uhr
Was hätte man denn noch besser machen können?

ps. Hast du evtl. ne lösung für mein link problem?


Inaktiv
|
Antworten: 43
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.