Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 48 [49] 50 ... 58 59 60 >

Release: Clansphere 2007.2
Releases
25.06.2007 um 23:17 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Und wieder eine neue Version.
Auf den ersten Blick werden den meisten die neuen Icons des Iconsets crystal_project in das Auge springen, auch im ABcode wurden Icons eingeführt.
Die Installation wurde um ein Tool erweitert, das SQL Konvertierungen von anderen CMS erleichtern soll. Es wurden Links und Hilfen hinzugefügt, so dass die Anlaufstelle bei Problemen schneller gefunden wird.
Es gibt natürlich wieder einige Bugfixes, ausserdem wurde auch ein wenig an der Performance geschraubt.

Hier das Changelog:
-> Added automatic/manual toggle for def_path option (hajo)
-> Added function cs_user that returns a link to the user page when id and nick is given (hajo)
-> Added information about open_basedir and allow_url_fopen setting to install and the software page (hajo)
..mehr +-
-> Added navbirth file in users mod to show user birthdays for the current date (hajo)
-> Added sql options to clansphere that contain information about the current version used (hajo)
-> Added support page that lists some important services provided by the ClanSphere Project (hajo)
-> Added template placeholder func:memory to get the size of used script memory (hajo)
-> Added users/navlang2.php that lists the languages by their flag in a single row (hajo)
-> Changed abcode buttons to be an image link with title text (hajo/duriel)
-> Changed symbols theme from crystal and crystal_clear to mostly use crystal project (hajo)
-> Fixed board navlist for guests (duriel)
-> Fixed board squad access problems (hajo)
-> Moved error message for missed custom theme files to warning list (hajo)
-> Reworked convert function inside installation by making it able to support more systems (hajo)
-> Reworked cs_sql_option to keep results in a static array having just one sql query per mod (hajo)
-> Reworked error level "warning" to only show every message once (hajo)
-> Some code changes for more performance (duriel)

- /mods/captcha/generate.php: Fixed path handling (hajo)
- /mods/gallery/image.php: Fixed path handling and notice errors (hajo)
- /system/core/abcode.php: Fixed old mail function (duriel)
- /system/core/tools.php: Reworked error detections and fixed possible notice errors in function cs_checkdirs (hajo)

Auch hinter den Kulissen tut sich einiges. Das Entwicklerteam wurde abgelöst.
Folgende Mitglieder entwickeln ab sofort nicht mehr aktiv an Clansphere mit und kümmern sich nun um unser neues Projekt namens Coresphere: hajo, Mc.Alcatraz, duRiel, Mr.AndersoN.
Die Ablösung erfolgt durch Denni, Fr33z3m4n, pHaeno*, Drag0n, TeQu!La und weiterhin Nosnos.
Analog wurden auch die Module an die neuen Entwickler übertragen. Unter System - Module findet ihr die neuen Betreuer der Module.

Zuwachs fürs CS-Entwicklungsteam
Projekt
24.06.2007 um 00:59 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Wir haben heute Zuwachs erhalten. Drag0n wird absofort unser Team verstärken.

Wir wünschen Dir viel Spaß und viele PHP Zeilen sowie viele graue Haare wenn es nicht funktioniert

Willkommen im Shop Bereich
Shop
23.06.2007 um 14:36 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Willkommen im Shop-Bereich von ClanSphere.

Wir haben hier einige Produkte zur Auswahl gestellt.

Bei Fragen o.ä. bitte das Forum nutzen.

CS-Page überarbeitet.
Projekt
19.06.2007 um 00:07 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Mit dem heutigen Datum hat sich unsere Page ein wenig verändert. Das Grundgerüst ist in sofern geblieben.

Neuerungen sind folgendene:
Die Navigationsleiste wurde um einen Punkt erweitert, den "Shop". Dort könnt Ihr vom CS-Team ausgesuchte Amazon Buchtipps käuflich erwerben. Das CS-Team achtet darauf, das wirklich nur Buchtipps angezeigt werden, welche sich rund um die Themen "PHP, Apache, Mysql ..." befassen. Im Amazon-Shop ist eine reiche Auswahl von den Themen weiterhin zu begutachten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, über das Suchformular, an andere Themen zu gelangen. In unserem ClanSphere Shop, bieten wir eigene Artikel an, welche wir über den Shop beschriftet anbieten.

Das ClanSphere-Team wird jetzt durch ein rotes "C". gekennzeichnet, Plus-User haben absofort ein gelbes "P" hinter Ihrem Nick.

Die Bereich wurde ein wenig abgetrennt. Im Klartext heißt das, dass jeder Bereich nun seine eigenen News wiedergibt, um Infos schneller bekannt zu geben, sowie die Übersicht zu verbessern.
Die "Latest Posts" Box ist ab sofort nur noch für den aktuellen Bereich zuständig, ausgenommen der Bereich "Project"

Auch im Bereich "Design" wurde etwas verändert. Der Template-Datenbank wurde ein neues Outfit verpasst. Schaut einfach mal rein. Das gleiche ist auch mit dem Showroom geschehen.
Zudem mussten wir leider den Showroom resetten. Alle Bewertungen und Kommentare mussten aufgrund eines Bugs, der erst jetzt bekannt geworden ist, leider gelöscht werden

Ansonsten wünschen wir wie immer noch Viel Spaß auf unserer Seite.

Anregungen, Kritiken & Wünsche sind wie immer herzlich Willkommen.

//Zusatz (19.06.2007 12:55 Uhr)
Natürlich wurde die ClanSphere Page auch auf die aktuellste Version geupdatet. (2007.2_svn)

Neu im Team: globalteam-dom
Projekt
16.06.2007 um 21:19 Uhr - hajo ClanSphere Team
Die französische Sprache wird jetzt offiziell von globalteam-dom betreut, der auch schon für die bisherigen französischen Übersetzungen der letzten Zeit zuständig war. Wir danken ihm dafür und wünschen viel Spaß bei uns im Team.