Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 21 - 03.01.2007 um 15:28 Uhr
@ samsebaer.de du solttest nicht die Treiber neuinstallen sondern alle Deinstallen und wenn Windows sie neu Installieren will die Windows hauseigen nehmen.
Wieso ganz einfach, die Windows Treiber sind nicht Optimiert auf irgendwas sondern die sind dazu da das es läuft, läuft es mit Windows Treiber wissen wir das ein Treiber das Problem war und können so nach dem Ausschluss verfahren vorgehen.


------------------


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 22 - 03.01.2007 um 16:32 Uhr
ja genau mach das so wenn du windows original hast dann deinstallier alle treiber und lass sie von windows selbst installieren


Inaktiv
|
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 23 - 03.01.2007 um 16:49 Uhr
Hat jemand nicht Windows original


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 03.01.2007 um 16:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Adva


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 24 - 07.01.2007 um 18:04 Uhr
Bei meiner Grafikkarte (RadeonX1600XT) lag es am Standard-Takt. Die Grafikkarte hatte normal 1200 MHz, und damit ist sie abgeschmiert. Nach untertakten um ca. 200 MHz auf 1000 MHz läuft sie tatellos, alle Spiele laufen ebenfalls ohne Probleme.
Sollte es an der Grafikkartentaktung liegen, würde ich empfehlen, das Produkt umzutauschen solange du noch Garantie dafür hast.
Ansonsten kann ein "Freeze" die unterschiedlichsten Ursachen haben - angefangen bei der Hardware, über die Software und den Treibern bis hin zur Inkompatibilität von Hard- und Software (in dem Fall Spiele).

Hast du versucht, einen aufwändigeren Benchmark, wie die Serie von Futuremark, auf deinem System laufen zu lassen? Wenn es hierbei keine Fehler gibt, mag es eventuell das selbe Problem wie mit meiner Grafikkarte sein, denn ich konnte alle Office-Anwendungen und Benchmarks mit normalen und highend-Einstellungen ausführen, Spiele sind mir jedoch immer abgeschmiert.

mfg


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 25 - 08.01.2007 um 10:28 Uhr
funzt denn die auslagerung des arbeitsspeichers? wenn nicht dann ist klar das er sich aufhängt.


------------------


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 26 - 08.01.2007 um 13:09 Uhr
naja, also ich persönlich habe das bei 1.6 auch ab und an, dass er einfach einfriert. reset und weiter gehts halt... ^^

ich tippe bei mir persönlich auf zu heiße graka. zumal du ja auch sagst, dass es 30 min oder auch mal 2 std. dauern kann, bis er die gretsche macht.

könntest testhalber mal deinen rechner neben ein offenes fenster stellen und daddeln. dann sollte die temp unten bleiben und er sollte nicht mehr einfrieren. ja, ich weiß kalt <=> nicht einfrieren... ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 27 - 08.01.2007 um 13:46 Uhr
kannst auch mal probieren einfach das gehäuse zu öffnen und einen ventilator daneben zu stellen ^^

die treiber hast du ja schon mal deinstalliert und neu installiert.

Dann ist auch glaub ich schon vorgekommen ... die taktrate ändern...

Ausserdem noch die Grafikeinstellungen von 1.6/source etwas zurück drehen...bringt ausserdem mehr fps ^^


ich hatte das problem bei meiner sli lösung auch anfangs...bei mir lags daran das 1.6 sli und der treiber von nvidia ned so ganz zusammen gearbeitet haben...
neuer treiber von nvidia --> alles läuft primavera

sonst mal ne neu graka kaufn ^^
hatte vorher auch die 9600 pro und 1.6 ging wunderbar...source würd ich damit aber nicht mehr zocken...bringt die perfomance ned so ganz


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 08.01.2007 um 13:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 28 - 08.01.2007 um 14:22 Uhr
08.01.2007 um 13:46 Uhr - dEv!Ls butt:
kannst auch mal probieren einfach das gehäuse zu öffnen und einen ventilator daneben zu stellen ^^


das war ja nen scherz nehm ich an, denn sonst :klatsch:

wenn du deinen rechner öffnest, ist das schlechter für n pc als zu. denn dann gibt es keine zirkulation mehr. eines der grössten DAU aktionen. den rechner im sommer öffnen


------------------


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 29 - 08.01.2007 um 14:32 Uhr
08.01.2007 um 13:22 Uhr - 12die4:

das war ja nen scherz nehm ich an, denn sonst :klatsch:


gut das wir das besprochen haben .... wollt ich eigentlich noch dazu schreiben ^^
was dir natürlich helfen könnte wär den rechner in einen kühlschrank zustellen ^^ ... ne jetzt scherz beiseite

ich weiß nicht welchen hersteller du von der 9600 hast...
hatte damals die von sapphire...und die haben ja auch eigene treiber...vielleicht probierst du es da mal

aber wie gesagt...9600 ist zwar echt eine geile graka kein thema...nur für source meines erachtens etwas zu low...gibt schon billigere neue karten die mehr leistung bringen...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 08.01.2007 um 14:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.