Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 21 - 10.04.2016 um 11:30 Uhr
Ok das ist mir ja klar. Der link geht ja auch ohne das tiny davor.
Sobald der link aber von dem script bearbeitet wird, gehts nicht mehr.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 22 - 10.04.2016 um 12:23 Uhr
Sicher das du http mit angibst? Denn deine bespiel url enthält kein http und ist somit nicht korrekt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 10.04.2016 um 12:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 23 - 11.04.2016 um 19:46 Uhr
Ich kann mich täuschen, aber steht da nicht vor dem Feld "Ohne Http".



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 24 - 13.04.2016 um 06:25 Uhr
Wenn du meine Datei eingespielt hast nicht mehr, was ich auch bereits erwähnt habe und sollte vor dem Feld immer noch http stehen, verwendest du nicht meine beigelegten Themes und dann funktioniert es ohnehin nicht.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 25 - 13.04.2016 um 16:44 Uhr
Ok, ich versuche es nochmal. Mittlerweile hatte ich damit es erstmal wieder geht die alten Dateien wieder eingespielt.
Aktuell steht trotzdem nicht mehr Http davor . Vielleicht ein Cacheanzeigegfehler.


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.