Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 21 - 22.04.2008 um 22:34 Uhr
Der Film ist nicht geladen ...
Wahrscheinlich weil er den Player nicht findet ...
Du hast deine Seite ja im Unterverzeichnis und der Link zum Player ist so definiert:
/mods/videoabcode/player

Tipp: Ersetze alle /mods/videoabcode/ durch /Clan/mods/videoabcode/ ...

Dann haste kein Problem

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
directwix


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 22 - 22.04.2008 um 23:34 Uhr
also der Stand der Dinge ist : Update draufgespielt, alle files überschrieben.
unter system->optionen kann man die neuen einstellungen anpassen.
die neuen abcodes sind im editor enthalten. die player werden angezeigt aber es läuft kein stream.
youtube lädt gar nicht erst den player

als System verwende ich : clansphere 2008



Ich hab herausgefunden woran es lag. Hab nochmal die Readme aufmerksam durchgelesen man muss ja nur zwischen den Abcode die ID eintragen und dann funktioniert es einwandfrei ^^

Danke an Sickboy für die saubere Arbeit


Zuletzt editiert von directwix am 23.04.2008 um 00:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 23 - 23.04.2008 um 00:32 Uhr
ok funzt


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 24 - 23.04.2008 um 17:17 Uhr
jo super danke tom,
auf dessen wunsch ich auch noch http://autsch.de/ hinzufüge.
@maikoldi: wo ist dann bei http://www.tubecube.de/ der externeplayer bzw. embed code?

wenn ihr noch wünsche habt, immer her damit.

mfg


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 25 - 27.04.2008 um 21:07 Uhr
Wenn ich die abcode.php datei einfüge, kann ich im Textbereich keinen Email mehr anzeigen lassen.

Also wenn ich schreiben würde: Meine Email ist alex (at) arcor (dot) de

würde dann dortstehen: Meine Email ist

Es wird irgendwie rausgefiltert.

kann mir da jemand helfen?

Übrigens: Wenn ich die alte abcode.php wieder einfüge geht es wieder.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
SmurFy


Wannabe poster





Beiträge: 25
# Antwort: 26 - 29.04.2008 um 22:03 Uhr
23.04.2008 um 17:17 Uhr - Sickboy:
...

wenn ihr noch wünsche habt, immer her damit.

mfg


Jo, ich hatte ja mal nachgefagt, aber anscheinend kümmert Dich mein Prob. nicht, deswegen mal hier nen Post. dazu:

Ich habe Dir eine PM getippert und Dir in dieser mein Problem geschildert! Wie schauts denn aus, bekommst Du das gefixt oder soll ich's dann lieber sein lassen anzufragen?

... greetz from me!


------------------


Zuletzt editiert von SmurFy am 29.04.2008 um 22:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
vici


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 27 - 03.05.2008 um 17:58 Uhr
Warum funktionieren die eigentlich nicht im Forum? Also bei mir leider nicht!

Und die Einstellung aus der readme.txt gibts bei mir auch nicht :(
4. System -> Optionen -> Videoabcode kann die Ausgabegröße & -farbe angepasst werden

Benutze allerdings auch 2008.1

Hilfe wäre nice!

MfG


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 03.05.2008 um 19:21 Uhr
alle dateien hochgeladen? Cache geleert?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 03.05.2008 um 19:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 29 - 03.05.2008 um 19:24 Uhr
immer mit der ruhe smurFy, ich hab auch noch andere sachen zutun!!!
werd nur noch was essen und dann fix ich es.


Inaktiv
|
vici


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 30 - 03.05.2008 um 20:31 Uhr
Alle Dateien hab ich hoch geladen und den browsercache geleert!


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 31 - 03.05.2008 um 21:56 Uhr
hi vici,
lad es dir nochmal runter, hab es gerade aktualisiert.
geh mal unter system -> module -> videoabcode und vergebe mal die benutzerrechte.

mfg


Inaktiv
|
vici


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 32 - 04.05.2008 um 17:29 Uhr
Hab ich gemacht...leider keine Veränderung!


Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 33 - 23.05.2008 um 15:08 Uhr
Ich hätte da noch einen Vorschlag:

megavideo.com


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 34 - 08.07.2008 um 16:24 Uhr
Hammer geiles Modul...

Aber 2 Fragen:
1.) Passt du das mal an das aktuelle SVN an? Oder muss ich nur den entsprechenden Teil reinkopieren (ich weiß ja nicht, ob du noch was anderes geändert hast)
2.) Es gibt ja schon DropDownlisten für Schriftgröße und Farbe, kannst du nicht auch eine für Videos machen? (also ne Liste von man dann auswählen kann, welches Vid man nehmen will). Das amcht es auch für meine User einfahcer, weil sonst muss ich immer irgendwo hinschreiben, was für Code man nehmen muss um das und das Vid zu nehmen...


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 35 - 08.07.2008 um 16:29 Uhr
man könnte ja auch lauter kleine icons für die jeweiligen video portale machen, so wie bei fett geschriebenem oder links und rechts.

so hatte es quemao auf seiner page. und find ich in meinen augen macht nen besseren eindruck.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 36 - 08.07.2008 um 16:33 Uhr
Ja, aber das würde dann viel zu viel Platz wegnehmen... Und vllt braucht der großteil nur 1-3 der Videoportale und dann finde ichd as in einer Liste besser aufgehoben!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 37 - 08.07.2008 um 16:41 Uhr
War das nich sogar mitm Dropdown... meine mich so daran zu erinnern...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 38 - 08.07.2008 um 16:43 Uhr
Ja, war mit Dropdown.

Icons passt nur, wenn du 2-3 Portale hast. Aber bei der Masse denke ich wirds unübersichtlich.


------------------


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 39 - 08.07.2008 um 17:34 Uhr
Ohh man ich laufe auch blind durch die Gegend...
Komischerweise hats ja doch ein Dropdown. Ich könnte schwören das war vorhin noch nicht da...


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 40 - 08.07.2008 um 17:41 Uhr
Mmmh, hab mal grad auf die aktuelle SVN geupdated.

Kann es sein, dass sich das Videoaddon nicht mit dieser verträgt?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.