Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 41 - 08.07.2008 um 18:34 Uhr
Bei mir geht noch alles!! Hab auch die neuste SVN druff!!


------------------





Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 42 - 08.07.2008 um 19:03 Uhr
Komisch... Naja, muss ich nochmal schauen. Bei mir lags an der system/core/abcode.php. Vielleicht hab ich die Änderungen nciht richtig übertragen.


------------------


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 43 - 21.03.2009 um 21:31 Uhr
weiß nicht obs der richtige thread ist aber würde gerne den video abcode mit folgendem erweitern: videos von ustream.tv
http://www.ustream.tv/
da kann man seine sendungen aufnehmen und speichern. wäre das irgendwie möglich mit einzubauen?


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 44 - 23.03.2009 um 09:08 Uhr
im aktuellen svn funktioniert der videoabcode nimmermehr
wieso?
es ist einfach keine auswähl angezeigt fürs einfügen


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 45 - 23.03.2009 um 11:54 Uhr
23.03.2009 um 09:08 Uhr - Z_G wasgeht:
im aktuellen svn funktioniert der videoabcode nimmermehr
wieso?
es ist einfach keine auswähl angezeigt fürs einfügen


Kann ja auch nicht funktionieren. Ist ja nicht standard mäßig mit eingebunden.
Wenn die neue CSP Version erscheint, werde ich es wieder mit einbinden.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 46 - 23.03.2009 um 16:55 Uhr
öhm wäre super wenn man so äh wie soll ich sagen (Alle die unter 18 sind sollen nicht mehr weiter lesen ) Dokumentar-Filme über arme Frauen die sich keine Kleider leisten können und deshalb auf einen anderen Weg sich Geld verdienen müssen. Ne Spass


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 47 - 23.03.2009 um 17:19 Uhr
bei mir funktioniert es!
bsp in meinem profil am ende http://www.team-sparta.eu/index.php?mod=users&action=view&id=1


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 48 - 27.03.2009 um 02:31 Uhr
Ist ja nicht standard mäßig mit eingebunden.
warum denn nicht gleich standardmäßig einbinden (in 2009.0 zb )??? bei uns wird es oft und gerne benutzt! und ich denke alle csp-user würden sich sehr freuen...


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Inaktiv
|
kaoth


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 49 - 11.03.2010 um 17:20 Uhr
Hi. Ich bekomme es bei der neuen Version nicht online...
Bekomme diese Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare cs_abcode_urlauto() (previously declared in /users/webpage/www/page/system/core/abcode.php:317) in /users/webpage/www/page/system/core/abcode.php on line 332

Kann mir da jemand helfen?


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 50 - 11.03.2010 um 17:42 Uhr
Hmm ..Ja, bitte an 2009 anpassen.


Zuletzt editiert von Jay-one am 11.03.2010 um 17:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kaoth


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 51 - 11.03.2010 um 19:06 Uhr
Hi.. Danke für die schnelle Antwort.
Wie mache ich das?


Inaktiv
|
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 52 - 11.03.2010 um 19:13 Uhr
Hallo,

meine Antwort hat sich garnicht auf dich bezogen.

Aber bitte benutze dieses hier ...

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/205

Das was in diesem Thread gepostet würde, funktioniert bei mir auch nicht. Kommt genau die gleiche Meldung.

Aktuell ist wohl : http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/205

Gruß,
Jay


Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.