Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite < 1 [2]
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 21 - 04.08.2008 um 11:50 Uhr
Verantwortlich für die Installation aber nich für Änderungen. Der User weis ja das es sich um Clansphere handelt und verwendet es auch. Warum sollten wir ein Lebenlang dafür verantwortlich sein was wer mit seiner Webseite dem Code etc. anstellt. Wir können nichts auf anderen Seiten verändern da wir keine Zugangsdaten haben.

Eigendlich möchte ich nicht mehr über Dinge sprechen die nicht mehr in unserem Bereich liegen.
Um weitere Unklarheiten aus der Welt zu schaffen würde ich Euch bitten uns evtl. die AGB's von Euch zukommen zu lassen damit wir diese in unsere integrieren können.

Danke für die Zusammenarbeit


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 22 - 04.08.2008 um 12:00 Uhr
würde mich mal interessieren, ob ihr bei, bzw. nach der Installation darauf hinweist, dass der About Link von Clansphere erhalten bleiben muss,...


die frage bleibt noch offen,.. zu den agbs ---> http://www.clansphere.net/support/static/view/id/6 sollte aussagekräftig genug sein,...

Wir können nichts auf anderen Seiten verändern da wir keine Zugangsdaten haben.


Stimmt so nicht ganz, weil du bist ja auf der angesprochenen Seite registriert,...

der rest @gree


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 23 - 04.08.2008 um 12:08 Uhr
rofl? Du kennst die AGBs/Lizenzbedingungen nicht? Bei jeder installation von CSP muss man sie aktzeptieren


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 24 - 04.08.2008 um 12:19 Uhr
http://eshop.netclusive.de/epages/ncs1PR380413043.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PR380413043/Pages/TermsAndConditions

oder

http://eshop.netclusive.de/epages/ncs1PR380413043.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PR380413043/Categories/%22Clansphere%20AGB%22

wird wohl als Hinweis genügen.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Zuletzt editiert von n4g-Vienna-1 am 04.08.2008 um 12:21 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 25 - 04.08.2008 um 13:16 Uhr
hi,
wenn ihr clansphere mitsamt about ausliefert und in den agbs darauf hinweist, dass unser about nicht entfernt werden darf, ist alles in ordnung.
ob das in form der zwei genannten seiten ok ist weiß ich nicht, weil sie zur zeit nicht erreichbar sind.

gruß,
duRiel


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 26 - 04.08.2008 um 15:07 Uhr
sieht für mich gut aus.

Sie verweisen auf die CSP AGB's und darunter nochmals auf den Hinweis mit dem About Link.

Und gaaaanz unten sagen se dann, das sie keine Verantwortung für Änderungen an der Homepage übernehmen, welche nach der "Auslieferung" gemacht werden. (Als Beweis sogar noch n Screenshot vom Auslieferungszusatnd) ^^


------------------


Inaktiv
|
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 27 - 04.08.2008 um 15:13 Uhr
Das mit nicht erreichbar kommt da her dass unsere Webseite auf die Domain geschaltet wird. Sollte aber spätestens morgen wieder ohne Probleme funktionieren.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 28 - 04.08.2008 um 15:23 Uhr
Alles klar super! Dann dürfte das ja geklärt sein. Evtl. könntet ihr ja bei euch auf der Seite, sofern ihr das selektieren könnt, an die Kunden, die Clansphere von euch installiert bekommt haben eine INFO Mail bezüglich der About Sache zukommen lassen.

Danke


Inaktiv
|
n4g-Vienna-1


Rock the board





Beiträge: 73
# Antwort: 29 - 04.08.2008 um 16:04 Uhr
Da es erst der 1ste User war dem wir das Clansphere installiert haben ist das wohl nicht sehr schwierig.
Den zukünftigen Kunden werden wir zusätzlich eine Infomail mit den euren AGB's zusenden.
Wir haben diese jetzt auch in unsere AGBs aufgenommen welche der Kunde ja auch akzeptieren muss.
Somit haben wir (denke ich) das jetzt geklärt.


------------------
::.www.net4gamer.de.::

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 30 - 04.08.2008 um 16:12 Uhr
auf jeden Fall,... kk, danke fürs klären dieser punkte,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 30
Seite < 1 [2]