Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 41 - 21.12.2010 um 22:12 Uhr
Apple baut gute Hardware. Apple hat schicke Designs. Apple hat eine überaus rigide Marketingstrategie. Das alle fällt mir zu Apple Erzeugnissen ein. duRiel, just it works gibts auch unter Android. Ich brauche iTunes nicht installieren um irgendwas auf mein Handy zu Laden bzw. runterzuladen. Datenkabel oder Bluetooth-Dongle an den Rechner, sofort werden die verfügbaren Laufwerke( interne SD-Karte, externe SD-Karte) angezeigt, bit der bestätigung auf dem Handy (USB-Datenträger aktivieren) habe ich dann Zugriff auf nahezu das gesamte Dateisystem (wenn man's rootet, so wie ich übers gesamte) kein iTunes, kein NPC und wie sie alle heißen, was man sich gesondert auf den PC/Laptop ziehen müsste. Mit der Kamera meines, doch schon angestaubten i7500, bin ich überaus zufrieden! 3,2 Megapixel eine brauchbare Linse und ein Brauchbarer Blitz runden das ganze schon ab.
Kurzum, meiner Meinung nach schnürt sich Apple selbst die Luft ab, sie iPad wo man noch 'ne extra Erweiterungskarte kaufen muss um 'ne USB-Schnittstelle zu haben. Ist doch nicht normal!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 42 - 28.12.2010 um 19:03 Uhr
21.12.2010 um 22:12 Uhr - SlayR:
Apple baut gute Hardware.


die gröstenteils von samsung kommt xD


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.