Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 21 - 14.08.2010 um 17:49 Uhr
@ Horscht hättest ja ruhig mal erwähnen können, wer dich unterstützt hat :-)


------------------



Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 22 - 15.08.2010 um 12:47 Uhr
Ja der X-Ray kennt sich da gut aus, in Hinsicht auf T-Mobile Tarife etc. Er hat mich schon gut beraten, nur leider war/ist das gewünschte Gerät bei T-Mobile noch nicht verfügbar.



------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 23 - 15.08.2010 um 13:32 Uhr
Also ich werde mir sehr warscheinlich das HTC Desire holen. Warte aber erst bis Oktober/November wegen Weihnachten dann kriegt man bestimmt 3 Monate gratis oder etwas anderes dazu ....


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 24 - 15.08.2010 um 15:33 Uhr
naja habe jetzt was vom Desire HD gelesen, angeblich macht HTC am 15.8 eine pressekonferenz


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 15.08.2010 um 16:33 Uhr
heute? ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 26 - 15.08.2010 um 17:13 Uhr
ähh sry 15.9 meinte ich, danke hajo


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 27 - 20.12.2010 um 12:57 Uhr
Hallo ihr lieben ich hol das thema mal aus der versenkung da auch ich euren Rat gebrauchen könnte.
Ein IPhone möchte ich nicht und Vertraglich bin und bleibe ich bei O2 da die meisten in meiner Familie und freunde O2 haben.

Ich habe den Thread durchgelesen undfüge hinzu das ich nicht alle funktionen benötige die ein solches handy bietet.
Der Orgenizer sollte leicht zu bearbeiten sein,der Empfang bestmöglich und die Kamera sollte für kleine schnappschüsse ausreichend sein. Möglichkeit für ne kleine speicherkarte wäre nicht schlecht.

Da ich mich nicht so wirklich mit den Handys auskenne hoffe ich das ihr euer wissen mit mir teilt
Rein Optich sind HTC und Samsung schon ansprechen achso ja und stabil sollte es nach möglichkeit schon sein

Vielen lieben dank schonmal im vorraus


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 28 - 20.12.2010 um 12:59 Uhr
vllt reicht dir ja das HTC Wildfire, das ist deutlich günstiger udn dafür dann etwas abgespeckt


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 29 - 20.12.2010 um 13:04 Uhr
Ich bin mal so frech und stell einfach den Link von O2 hier rein falls einer zeit und lust hat sich die ort zu verfügung stehenden Geräte an zu sehen

http://www.o2online.de/nw/handys/handys.html

Falls der Link nicht sein darf bitte mich darauf hinweisen dann nehme ich ihn raus.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 30 - 20.12.2010 um 20:29 Uhr
falls du was robustes suchst, was auch nen baustellen staub und so ganzt gut ab kann, dann schau dir mal das defy an. prinzipiell muss ich sagen sollte man soche entscheidungen, bei denen ja doch recht viel geld unterwegs ist nicth übers knie brechen. schau dir im internet ein paar geräte aus, und warte auf noch ein paar tipps.

meine tipps:
-Samsung Galaxy S i9000 (hab ich)
-htc desire HD
-htc desire
-motorola defy (da weiß ich ned genau über die qualität bescheid)

in der mittelsparte nicht ganz so teuer:
-htc wildfire
- die kleineren galaxy modelle

abschließend muss ich dir noch sagen, wenn du das handy nur haben willst um "hipp" zu sein, dann lasses sein, und hol dir lieber nen einfaches mit guter standby-zeit und normalen tasten. wenn du dich zu einen von den oben genannten entscheidest, ist eigentlich ne inet-falt pflicht, ansonsten nützen dir die dinger nichts.

verwendungsbeispiele bei denen du wenigstens ein paar auf anhieb auf dich zutreffend findest:
-email überall
-Instant messengers
-evtl navigation (nur wenn auch nen gps-empfänger im handy ist)
-mobiles surfen
-twitter xD
-spiele (das können die gerate richtig gut)

bei der kamera sei noch erwähnt das das galaxy i9000 s wirklich wahnsinnig gute hd-videos macht, wie ich finde. hat aber keinen blitz (falls du ihn brauchst xD is meinst eh nix tolles, da zu schwach, oder nicht gut getimed oder einfach trotzdem zu schlechte bild-qualität weil es die line garnocht schafft zu fokusieren, oder die leute doof gucken weil sie geblendet sind. faktum= unnötig xD)


------------------



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 31 - 20.12.2010 um 20:57 Uhr
man sollte beim wildfire die extrem abgespeckte leistung beachten, das ist nicht nur etwas sondern sehr viel weniger als bei desire und co. wer weiß, ob und wie sich zukünftige android updates dann darauf verhalten ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 32 - 20.12.2010 um 23:19 Uhr
Der Apfel hat es mir im niemand richtig angetan. Bin gerade selber mim iPod unterwegs.
Ich habe hier noch das iPhone von einem Kollegen bekommen, aber das will er wohl wiederhaben.

Ich persoehnlich würde das iPhone bevorzugen wenn das nicht so teuer Ware ^^


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 33 - 21.12.2010 um 00:15 Uhr
Ups ja jetzt wo ich es wieder gelesen habe wäre in der tat Navigation nicht schlecht wenn es dabei wäre und ja an Internetflat habe ich onehin gedacht

Vielen lieben dank schonmal für die wertvollen tipps.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 34 - 21.12.2010 um 09:14 Uhr
ganz klar iPhone.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 35 - 21.12.2010 um 17:55 Uhr
wenn navigation uach dabei sein soll, dann solltest du dir das galaxy i9000 mal anschauen, das hab ich selbst auch, und die google-navi-software ist einfach genial ;-)


------------------



Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 36 - 21.12.2010 um 19:21 Uhr
X-R4Y is die software beim Gerät schon dabei ?


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 37 - 21.12.2010 um 21:19 Uhr
google maps? ja das ist dabei


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 38 - 21.12.2010 um 21:20 Uhr
@edi: hab das Galaxy I7500 (nicht das Spica) Die Navisoftware ist entweder gleich drauf oder kann kostenfrei aus dem Market gezogen werden. Android Handy's sind so ziemlich die geilste Gattung Mobiltelefone die es geben kann. Riesige Softwaresammlung, die nicht Zwangsläufig durch die Hand eines Herstellers gehen muss, modifizierbar auf Teufel komm raus und und und.
Für mein I7500 hat Samsung nur Android 1.5 verfügbar gestellt. Durch ein leak bei Samsung bekam ich dann doch Android 1.6 und nun habe ich gaosp (Komplett von Hobbyentwicklern, ähnlich den Jungs von Clansphere) welches auf Android 2.3 (FroYo) basiert. Samsung behauptete das ginge nicht, an meinem Beispiel sieht man, geht doch! Android Phones haben praktisch keine Grenzen. Welches Modell es wird, liegt letztendlich am eigenen Geschmack und dem Geldbeutel (hab meins für 149¤, natürlich ohne Vertrag bekommen, da Auslaufmodell).


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 39 - 21.12.2010 um 21:34 Uhr
21.12.2010 um 09:14 Uhr - palle:
ganz klar iPhone.

warum?

ich hab ein iphone 3gs und wollte bald das vierer besorgen, weil ich ne gute cam brauche und mir noch ein paar dinge vom iphone 4 mehr zusagen.
jetzt habe ich hier aber nochmal drüber gelesen und mich etwas zum desire hd informiert und alles da klingt verdammt gut.

ich hab das 3gs schon ne weile und langsam treibt mich die apple strategie in den wahnsinn. voll der stress unter linux weil es da kein itunes gibt, überall stöߟt man an ecken, die mit der definierten software nicht möglich sind und die man auch nicht umgehen kann, ohne das teil zu cracken. als tüftler und entwickler fühlt man sich meiner meinung nach mit dem iphone ziemlich beschränkt und eingeengt.

alles andere vom iphone finde ich aber super und hoffe, dass dieses "it just works" und unkomplizierte bedienung bei htc auch da sind. ich werd mich da auf jeden fall noch weiter informieren.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 21.12.2010 um 21:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 40 - 21.12.2010 um 22:09 Uhr
also meine meinung is nimm das HTC Desire ... top quali bei der kamera und kannst eig. alles machen damit .. iphone find ich in manchen punkten nicht so gut ..deswegen hab ich au das HTC Desire genommen =)

lg


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.