Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Thema - 19.04.2010 um 09:12 Uhr
Hi,

ich hatte dazu eh schon einmal einen thread eröffnet gehabt. hatte damals angenommen, das problem wäre damit gelöst worden.

nun hat mich aber ein user darauf hingewiesen, dass der board feed nicht so funktioniert, wie er sollte.

ich habe eine eigene board.htm:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="/uploads/rss/board.xml" />

soweit, so gut. in /uploads/rss/ existiert die board.xml

problem bei der ganzen sache:
die board.xml bleibt unbefüllt, aber keine ahnung, woran das liegen kann. vllt hat jmd von euch eine idee dazu :O

mfg,
raz0r
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.04.2010 um 08:04 Uhr
Es gibt beim Release keine board.xml.
Dieses muss eine eigenständige Entwicklung bei euch sein.
Ansonsten chmod überprüfen, ob die Datei beschrieben werden kann, das gleich gilt für den Ordner etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
r4z0r
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 2 - 20.04.2010 um 11:27 Uhr
also RSS feeds für das board gibts per default nicht?
kann gut sein, dass ich das letztens selbst erstellt habe :O

klar, ohne RSS einbindung im forum bzw. defined rules geht eh nichts, klar

isses vielleicht möglich, dass board RSS feeds offiziell in einer der nexten versionen eingebaut werden könnte ?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.04.2010 um 08:58 Uhr
Eine Beta Version davon gibt es bereits intern.
Sofern die Testphase davon abgeschlossen ist, kann ich das gerne mal ins svn einbauen.
Kann sich aber sicherlich noch einige Wochen hinziehen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
r4z0r
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 4 - 21.04.2010 um 09:09 Uhr
okay, thx jedenfalls für die info


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 5 - 15.11.2011 um 16:43 Uhr
Entschuldigt, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber gibt es da was neues bzgl. des RSS Feeds für das Forum?




------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.