Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Strandkoenig


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 17.10.2013 um 23:54 Uhr
ich habe jetzt mein posting editiert da man nicht 2 postings hintereinander in einen thread schreiben kann.

Beispiel :
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/18145/start/0#com6


dort habe ich einiges zugefügt unter anderen eine frage.


was mich jetzt beschäftigt ist ...werde ich jeweils eine antwort drauf bekommen ?

warum ?

wenn ich ein neues postig schreibe wird es auch so angezeigt ...folglich wird ein user es aus neugier anklicken.


editiere ich nun dieses posting wird es nicht als neu angezeigt ...ergo ..ich habe es gelesen und klicke es nicht neu an ...folglich würde ich keine antwort auf meine frage bekommen ....


ist das so richtig ?

wäre es nicht besser wenn man auf sein posting ein neues aufmachen kann damit es als neu makiert ist ?


Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.10.2013 um 04:10 Uhr
es ist so gewollt wie derzeit umgesetzt, ansonsten würde auf der anderen seite jeder neu benachrichtigt, obwohl jemand z.b. nur ein paar schreibfehler korrigiert hat. nach einem tag ohne antwort anderer gibt es ja zudem die möglichkeit auf eigene antworten erneut zu antworten, wobei diese zeitgrenze in den forenoptionen auf jeder website frei einstellbar ist und auch ganz aufgehoben werden kann.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.