Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 11.12.2006 um 14:52 Uhr
Hi,

mal eine Frage, wie bekomme ich den nachfolgenden Quelltext in PHP eingebunden:

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 echo "<select name='Forums' onChange='window.open(this.options[this.selectedIndex].value,'_self')' style='background: #333333; font-weight: bold; color: #999999; font-family: Verdana; font-size: 10px; width: 160px'>";
echo 
"<option style='font-size:10px' selected>Bitte auswählen</option>";


mit echo ist es wahrscheinlich nicht möglich.

Wie Ihr unter http://web.sebel-design.de sehen könnt kann ich im Drop Down was auswählen doch springt er nicht auf die entsprechende Adresse bei Auswahl des Menüpunkts.

Kann mir einer einen PHP Tip geben

Momentaner Quellcode:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
1. / 2. / ... 
 print "<table width='100%'>";
print 
"<tr>";
print 
"<td background='gradienthead.gif' style='border-width:1px; border-color:#333333; border-style:solid; padding:1px;'>";
print 
"<table width='100%' border='0'>";
print 
"<tr>";
print 
"<td width='68%' height='20'><b><font face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif' color='#999999'>Sebel";
print 
"Design Network:</font></b> </td>";
print 
"<td width='32%' >";
print 
"<div align='right'>";
print 
"<select name='Forums' onChange='window.open(this.options[this.selectedIndex].value,'_self')' style='background: #333333; font-weight: bold; color: #999999; font-family: Verdana; font-size: 10px; width: 160px'>";
print 
"<option style='font-size:10px' selected>Bitte auswählen</option>";
print 
"<option style='font-size:10px' value='http://web.sebel-design.de'>Portalseite</option>";
print 
"<option style='font-size:10px' value='http://web.sebel-design.de/plugins.php?load=Forum'>Forum</option>";
print 
"<option style='font-size:10px' value='http://galerie.sebel-design.de'>Galerie</option>";
print 
"<option style='font-size:10px' value='http://toplist.sebel-design.de'>Toplist</option>";
print 
"</select>";
print 
"</div>";
print 
"<div align='right'></div>";
print 
"</td>";
print 
"</tr>";
print 
"</table>";
print 
"</td>";
print 
"</tr>";
print 
"</table>";


Danke!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Zuletzt editiert von Sebel-Design ClanSphere Team am 11.12.2006 um 15:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 11.12.2006 um 16:30 Uhr
Der Sebel-Design.de geht unserem CMS fremd (für seine Page) und möchte dennoch hilfe .... tztztztztz


Scherz bei seite,

Früher gab es mal nen Quicklink Addon für BXCP 0.2, mit dem war es möglich einen Jump zu ner bestimmten Seite zu machen, ggf. findest es unter bxcp.clansphere.net im Archiv.



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 11.12.2006 um 16:48 Uhr
Ja, guck ich mal schon am verzweifeln!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 11.12.2006 um 16:56 Uhr
daran, dass es mit php per echo ausgegeben wird, liegts nicht, das tut nichts zur sache
probier mal ob der da irgendwas ausführt per js, versuchs immer in teilschritten
auf deiner seite find ich mich übrigens wirklich nicht zurecht, code sieht schlimmer aus als von frontpage.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 13.12.2006 um 09:47 Uhr
<form name="form"><input type="hidden" name="phpMyAdmin" value="wJV9jZShhV7-VNxpNvu3swzB5N1" />
<select class="form" id="catid" name="catid" onChange="window.location.href = document.form.catid.options[document.form.catid.selectedIndex].value;">
<option value="?module=files/files">&Uuml;bersicht</option>
<?php
$sqlstring2 = "SELECT * FROM `foobar` ORDER BY `tbl_name` ASC";
$result2 = mysql_query($sqlstring2);
if(mysql_num_rows($result2) != 0) {
while($get2 = mysql_fetch_object ($result2)) {
if($get2->tbl_id == $tid) {
echo "<option value='?module=files/files_category&amp;tid=$get2->tbl_id' selected='selected'>".$get2->tbl_name."</option> ";
} else {
echo "<option value='?module=files/files_category&amp;tid=$get2->tbl_id'>".$get2-> tbl_name."</option>"; }
}
mysql_free_result($result2); }
?>
</select>
</form>
?>

du musst das DD-Menu ein ein eigenes Form-Tag schreiben. Ich habe dir mal ein kleines Beispiel reingeschrieben. Und das benutze ich selber auch auf unserer HP. Wenn du auf einen Namen der Kategorie klickst, wirst du in diesem Fall auf die Passende Seite weitergeleitet ohne einen extra Button drücken zu müssen.

Vielleicht hilft dir das ja ein stück wieter.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 5 - 13.12.2006 um 09:53 Uhr
Super Danke!

Werde ich heute mal in einer ruhigen Min. testen


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 6 - 13.12.2006 um 16:41 Uhr
Kein Problem. Wenn etwas nicht klappt oder du Hilfe brauchst dann schreib einfach

edit:
Hat es denn nu geklappt oder brauchste noch Hilfe?


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 15.12.2006 um 15:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.