Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Benutzer - Profil
Benutzer - PEGbasti
Computer (0) - Forum (51)

Person
Nick PEGbasti
Vorname Sebastian
Nachname --
Geschlecht männlich
Geburtstag (Alter) 24.02.1985 (39)
Größe 171 cm
Adresse --
PLZ - Ort 47167 - Duisburg
Land Deutschland
Registriert 16.10.2008 um 20:25 Uhr
Letzter Besuch 17.08.2020 um 18:33 Uhr

Kontakt
E-Mail sebastian_misch (at) msn (dot) com
Homepage www.ubs-deu.de
ICQ --
Jabber --
Skype --
Telefon --
Handy --

Info
Wir sind ein Multigaming Clan der 2006 gegründet wurde. Wir spielen Spiele wie Cod Modern Warface 2, Battlefield 2 & 2142, Left 4 Dead 1 & 2 und vieles mehr. Wir haben ein Gameserver, mit Teamspeak 3. Besucht uns mal auf der HP zum quasseln, Daddeln uvm.

Wir suchen neue Kämpfer um mit uns zu zocken oder fordert uns für ein Clanwar raus.

Wir Bieten dir ein Slot mit rechten auf TS und unseren Gameserver, Viel spass beim zocken und ein Team was hinter dir steht. Besucht uns.

Leader
PEGbasti