Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 35
Seite [1] 2 >
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Thema - 03.10.2006 um 12:29 Uhr
Hiho,
da bin ich wieder
HAbe mal wieder ein Design gemacht, und wie immer möchte ich es Hier "Zeigen"
Jo wie immer, Kritik und Verbesserungsvorschläge

http://doh.do.ohost.de/design2%20Kopie%20c.jpg

MfG
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 12:38 Uhr
ich find die schriften nicht so gut und sonst auch etwas standart und grob. die idee unten rechts mit den bannern ist geklaut
sonst ganz nett.

ich würde versuchen noch nen bisschen an den details zu arbeiten, zB am "kabel" im login.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 12:41 Uhr
Geklaut woher?


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 12:42 Uhr
also ich bin ja auch nicht gut im designen aber ich finde es ansich auch noch unstimig der login zwa nette idee passt aber finde ich nicht wirklich in das template die navis und so naja ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 4 - 03.10.2006 um 12:43 Uhr
Ich finde alles ein bischen zu grob. Die Fonts passen nicht zusammen und der Rest ist einfach zu grob. Sry -> 5/10


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 03.10.2006 um 12:58 Uhr
@#2:
ich überleg grade woher, aber ich habs schonmal gesehn.
also "geklaut" nicht als gerippt aber die idee wurde schonmal umgesetzt, daher "gaklaut".


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 6 - 03.10.2006 um 12:59 Uhr
Also taM ^^ du weißt ich der gerne lange ausführlich schreibe und eigtl immer versuche konstruktive kritik zu geben.....
muss nun sagen das du dich im gegensatz zu deinen anfängen sehr sehr verbessert hast !

Dieses Deign kommt mir bekannt vor weil ich sehr viele aspekte scho in anderen deigns gesehen habe wie zum beispiel dn header .... wenn ich mir den ohne login denke fällt mir da -> animosity ein ... genauso wie bei allem anderen ...

Dies finde ich jedoch nicht schlimm wenn man als anfänger sich erst inspirationen und eindrücke von anderen pages holt...

Lange rede kurzer sinn .... -> Ich finde du hast dich schon sehr verbessert übe mal kräftig weiter ....

MEine kritik am design ist daher versuche die überschriften etc noch detailvoller zu gestalten das gilt wie bei dem kabel beim login das sieht noch zu künstlich aus nicht wirklich echt...
Versuch auch mal die Schriftart in größe anzupassen so das du nicht allzuviele schriftarten und verschiedene größen im design hast ansonsten gefällt mir dies um meilen besser als das erste ....

Lob an dich

MfG

Der Drache


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 03.10.2006 um 13:48 Uhr
aha okay, habe mir aber echt kein eindrück gemacht... also habe nix bei irgendeiner Page abgeschaut^^
okay werde versuchen des "kabel" usw besser zu amchen^^


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 8 - 03.10.2006 um 13:50 Uhr
da du noch nicht sehr lange designest... glaube ich.... finde ich das sehr gut.. 7/10


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 9 - 03.10.2006 um 13:54 Uhr
Nochmals genaue Verbesserungsvorschläge:

-CounterFont NICHT kursiv setzen
-"still searching" Font ändern und horizontal stellen
-Kabel bei Login überarbeiten
-Scanlines bei den Headern "Last News etc" wegmachen und durch z.B. halbtransparente Verläufe ersetzen.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 10 - 03.10.2006 um 14:00 Uhr
ah okay werde mal versuchen, Update dann^^


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 11 - 03.10.2006 um 14:19 Uhr
hoffentlich wirds dann besser


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 03.10.2006 um 14:29 Uhr
Update (gleicher Link)
http://doh.do.ohost.de/design2%20Kopie%20c.jpg


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 13 - 03.10.2006 um 14:37 Uhr
Naja bis jetzt haste ja nur das Kabel verändert^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 14 - 03.10.2006 um 14:47 Uhr
Soo ich schreib mal meine Verbesserungsvorschläge:

- Login Bereich verkleinern (Viel zu groß)
- Fontwechsel bei: Counter und Header
- Navi ist zu groß, wird ziemlcih Grob
- Ist Headsponsor und Mainsponsor nicht das gleiche, irgendwie?!
- Scanlines aus den "Heads" heraus, oder die Deckkraft runter.
- Bei Votes diesen "Design ist.." Button Rechteckig anpassen, nicht in so einer Form, das passt nicht, finde ich.
- Footer anbringen, mit Design by etc.
- Beim Counter die 2 riesigen >> kleiner machen.


Das sind meine Verbesserungsvorschläge, wer was gegen sie hat, möge mir bitte eine pm schreiben.

Mfg InSi`


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 15 - 03.10.2006 um 14:49 Uhr
ne headsponsor und mainsponsor ist was anders
z.B. headsponsor bei t64 ist AMD und mainsponsors sind die anderen


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 16 - 03.10.2006 um 15:05 Uhr
Also eigentlich ist AMD der Headsponsor/Mainsponsor und der Rest sind die Sponsoren. Deshalb steht es auch so auf der HP^^

Ausserdem:

Head = Kopf -> Haupt
Main = Haupt

--> Haupt = Haupt -> Mainsponsor = Headsponsor



------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 03.10.2006 um 15:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 17 - 03.10.2006 um 15:27 Uhr
[QUOTE]Ausserdem:

Head = Kopf -> Haupt
Main = Haupt

--> Haupt = Haupt -> Mainsponsor = Headsponsor[/QUOTE]
so stimmt das nicht :/
mainsponsoren kann man mehrere haben, headsponsor gibts nur einen.


Inaktiv
|
taM*
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 18 - 03.10.2006 um 15:35 Uhr
ich glaube Headsponsoren Trägt man auch im Kürzel, dagegen Mainsponsoren nicht


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 19 - 03.10.2006 um 15:38 Uhr
mainsponsoren kann man auch im kürzel tragen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 20 - 03.10.2006 um 16:15 Uhr
headsponsoren sind die die das meiste geld in etwas fliesen lassen =/ weiss das denn keiner ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Antworten: 35
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.