Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Thema - 28.08.2010 um 19:20 Uhr
Hi

Habe das Modul jetzt mal auf die v2010 angepasst.

Preview: http://www.kultis-ohne-gnade.de/
Modul: /downloads/module/view/id/273


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 05.09.2010 um 18:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 29.08.2010 um 02:01 Uhr
danke schön für das schnelle modul update von dir auf 2010 final


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 29.08.2010 um 08:01 Uhr
Gute Arbeit, Miraculix, habe es auch gleich wieder bei uns auf der Page integriert.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 3 - 29.08.2010 um 12:41 Uhr
Das Modul ist aber only für Kalender nicht auch für Events oder ?


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 29.08.2010 um 12:56 Uhr
Mir fällt grade bei ein Kunde seiner Homepage auf die ich grad geupdate hab auf die Final v2010, das im Kalender wo man Monate sieht wie auch die
| Datum | Name | Teilnehmer |
das dort keine Clanwars oder Geburtstage wie auch Erstellte Events drin stehen obwohl deren Ihr Kalender explodiert vor Events einträge.

Genauso bei der (navcal.php) z.B. Kalender ansicht, im Mouseover da kommen auch nur noch Geburtstage und keine Clanwars einträge oder selbst Erstellte Events.

Wäre nett wenn Du das nochmal nachschauen könntest und es Korrigierst, danke dir herzlich


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.08.2010 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 5 - 29.08.2010 um 13:14 Uhr
@wuschel:
jap. ist nur für die 2 kalender

@RaPiD:
ich gehe mal davon aus dass du mit ersterem die agenda ansicht meinst. Die hab ich aber nicht verändert.
Clanwars werden im Kalender nur angezeigt wenn der Kaken bei System -> Optionen -> Termine -> "Clanwars anzeigen" gesetzt ist. Und Termine werden nur angezeigt wenn man die erforderlichen Rechte für die jeweilige Kategorie hat.

Auf meiner Testseite funktioniert alles.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 29.08.2010 um 14:10 Uhr
System -> Optionen -> Termine -> "Clanwars anzeigen" [X]
ist aktiviert aber angezeigt wird tdem nichts über die calendar.php oder navcal.php ansichten.

Was mich störrt ist allerdienngst das man in der navcal ansicht vom Kalender auf Geburtstage klickt alles in überblick hat aber wenn man auf das menü (Events) klickt garnichts sieht.


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.08.2010 um 14:24 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 7 - 29.08.2010 um 17:14 Uhr
Funktioniert es denn mit den original Dateien?

Auf meiner testseite funktioniert es: http://dev.kultis-ohne-gnade.de/ siehe 01.08.



------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Psychodad82


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 8 - 13.02.2011 um 22:20 Uhr
Hallo
habe auch ein problem mit der Mod, so funktioniert alles einwandfrei aber aber clanwars zeigt der kalender mir funwar vs gegener an!
wie kann ich das ändern?


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 9 - 14.02.2011 um 17:08 Uhr
Was sollte denn angezeigt werden?

Das muss in der /mods/events/navcal.php bzw calendar.php geändert werden.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 10 - 02.03.2011 um 16:13 Uhr
Irgendwie will das ganze bei mir nicht funzen.
Hier ein Screenshot:

http://www.relax-esports.net/fehler.jpg

Was ist da falsch?


Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 11 - 02.03.2011 um 18:30 Uhr
Schwer zu sagen. Das sieht mir nach der options.php aus und an der hab ich ja nix geändert.
Funktioniert es denn ohne das Modul?


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 12 - 03.03.2011 um 09:01 Uhr
Funzt jetzt, habe die options.php neu hochgeladen.


Inaktiv
|
Tweety


Wannabe poster





Beiträge: 28
# Antwort: 13 - 04.05.2011 um 16:55 Uhr
[size=18]Hi,

Hallo
habe auch ein problem mit der Mod, so funktioniert alles einwandfrei aber aber clanwars zeigt der kalender mir funwar vs gegener an!
wie kann ich das ändern?


Wäre super wenn nicht die kategorie angezeigt wird , sondern der eigene Clanname/Squadname.

wie könnte man den code abändern, möchte nix kaputt machen
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
 if (!empty($op_events['show_wars'])) {
  
$between 'wars_date >= \'' $min '\' AND wars_date <= \'' $max '\'';
  
$from 'wars wars INNER JOIN {pre}_clans clans ON (clans.clans_id = wars.clans_id) INNER JOIN {pre}_categories categories ON (categories.categories_id = wars.categories_id)';
  
$cells 'wars.wars_date AS wdate,clans.clans_name AS enemy,categories.categories_name AS category';
  
$wars cs_sql_select(__FILE__,'wars','wars_date AS events_time',$between,0,0,0);
  
$fetch_w cs_sql_select(__FILE__,$from,$cells,$between,0,0,0);

  if(
is_array($fetch_w)) {
    foreach(
$fetch_w AS $key => $value) {
        
$new_key cs_datereal('j'$value['wdate']);
        
$events[$new_key] = 0;
        if(!isset(
$events_war[$new_key]['info']))$events_war[$new_key]['info']='';
        
$events_war[$new_key]['info'] .= $value['category'].' vs. '.$value['enemy'].'<hr />';    
        }
    }


Vielen Dank für einen kleinen Tip

gruß tweety

Update

habe das nun geändert, weiß nicht ob es korrekt ist, aber es funzt
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
 if (!empty($op_events['show_wars'])) {
  
$between 'wars_date >= \'' $min '\' AND wars_date <= \'' $max '\'';
  
$from 'wars wars INNER JOIN {pre}_clans clans ON (clans.clans_id = wars.clans_id) INNER JOIN {pre}_categories categories ON (categories.categories_id = wars.categories_id) INNER JOIN {pre}_squads squads ON (squads.squads_id = wars.squads_id)';
  
$cells 'wars.wars_date AS wdate,clans.clans_name AS enemy,squads.squads_name AS clanname,categories.categories_name AS category';
  
$wars cs_sql_select(__FILE__,'wars','wars_date AS events_time',$between,0,0,0);
  
$fetch_w cs_sql_select(__FILE__,$from,$cells,$between,0,0,0);

  if(
is_array($fetch_w)) {
    foreach(
$fetch_w AS $key => $value) {
        
$new_key cs_datereal('j'$value['wdate']);
        
$events[$new_key] = 0;
        if(!isset(
$events_war[$new_key]['info']))$events_war[$new_key]['info']='';
        
$events_war[$new_key]['info'] .= $value['clanname'].' vs. '.$value['enemy'].'<hr />';    
        }
    }



Zuletzt editiert von Tweety am 04.05.2011 um 17:03 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 14 - 04.05.2011 um 20:08 Uhr
Das passt so.
Allerdings wird dir so nur der Squadname angezeigt. Ohne Clanname.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Taito-Magic


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 15 - 19.02.2012 um 03:21 Uhr
Ich nutze das aktuelle Clanshere und habe auf der page eine Kalenderbox eingebaut..
Problem ist.. wenn ich das Modul hochlade, zereißt es die Ansicht nach rechts.

Angezeigt wird die kalenderbox über {events:navcal}
und setze ich in der index.html das ganze auf {url:events_calender}
erhalte ich folgende fehlermeldung:
The requested URL /m[0] url - m[1] events_calender - was not found on this server.

LG

*Edit.. Lustig.. hab den Cahce geleert und die Datein nochmals eingespielt.. und nun gehts.

Die Ansicht per Link Termine hab ich auf "index.php?mod=events&action=calendar" gesetzt und siehe da geht.

Nur wenn ich auf die Liste der termine umschalte bleibt diese leer.. keine Wars, Bdays und wenn dann nur wenn ich z.b. per Trainingsmodul Traningseintrage oder per Hand.


Zuletzt editiert von Taito-Magic am 19.02.2012 um 04:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 16 - 19.02.2012 um 10:48 Uhr
"index.php?mod=events&action=calendar"
<--- gaaanz gruselig
 
1.
1. / 2. / ... 
 {url:events_calendar}
<--- viieeel besser!!

{url:events_calender}
konnte ja auch nicht funktionieren, der Platzhalter ist eben
{url:events_calendar}


Der Platzhalter für den Link auf die List ist:
{url:events_list}
damit sollte das auch klappen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 19.02.2012 um 10:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 17 - 19.02.2012 um 15:30 Uhr
Ich glaube SlayR hat alles gesagt. Danke
Mit der Listenansicht hat das Modul nix zu tun. Das muss dann ein anderes Problem sein.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Taito-Magic


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 18 - 20.02.2012 um 01:17 Uhr
Naja so Wundert das dann auch nicht^^

Schau mal wo ich den Calender link her habe^^

http://wiki.clansphere.de/Linkliste_fuer_die_Designanpassung

aber auch mit {url:events_list} habe ich das Problem das dort keine Bdays Clanwars usw angezeigt werden.


Zuletzt editiert von Taito-Magic am 20.02.2012 um 01:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 19 - 20.02.2012 um 06:22 Uhr
Hm, eigenartig... Der komplette cache-ordner ( /uploads/cache) samt unterordner und so hat bei Dir 777 Berechtigungen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Taito-Magic


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 20 - 23.02.2012 um 00:55 Uhr
yes


Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.