Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
D-Man


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Thema - 15.05.2007 um 20:02 Uhr
Hi Leute,

ich habe Dank der super Hilfe von Schiri ein kleines Modul gebastelt....

Dieses Addon erweitert die User Profile mit einem neuen Absatz namens "Spieler Infos" der folgende Optionen enthält: ESL-ID, Steam-ID, BF2 Ranked Profil, BF2 PB GUID, COD1 PB GUID, COD2 PB GUID. Des weiteren habe ich den Kontaktinformationen noch X-Fire hinzugefügt. ESL-ID, BF2 Ranked Profil und X-Fire sind gleichzeitig auch die Links zu den offiziellen Web Profilen der Nutzer.

Download:
http://81.169.135.60/modules.php?mod=module&action=view&id=77

Preview:
http://img509.imageshack.us/img509/3377/vorschaumr9.jpg

WICHTIG: Es gab einen Fehler beim einspielen des SQL Updates, da ich einen Eintrag bei X-Fire falsch hatte dies wurde korrigiert und das Modul neu geuppt. Für alle die es schon installiert hatten hier der Link mit dem Eintrag wo nur x-fire aktulisiert wird. Sorry Leute für diesen Fehler, ist mein erstes Projekt

X-Fire SQL Update:

http://rapidshare.com/files/31637727/xfire_update.rar.html

Feedback ist erwünscht !

EDIT: 20. Mai 2007 ; 21:39 Uhr

Im nächsten Release sind zusätzlich enthalten bis jetzt:

ArmA ID
Battlefield 2142 PB GUID
Doom 3 PB GUID
F.E.A.R. PB GUID
Quake 4 PB GUID


Liebe Grüße
Dennis


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 20.05.2007 um 21:41 Uhr (7x Editiert)
Inaktiv
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 1 - 15.05.2007 um 20:04 Uhr
das kann man bestimmt auch Ratz Fatz einen der vorhandenen Einträge in die ArmA ID ändern oder ?


Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 15.05.2007 um 20:06 Uhr
das ist machbar ja, man kann auch einen neuen hinzufügen


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 15.05.2007 um 20:10 Uhr
nice


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 16.05.2007 um 14:36 Uhr
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen, um das Addon weiter auszubauen. Also seit so nett wenn ihr gerne noch mehr Spiele aufgelistet haben möchtet postet das bitte wie folgt:

Bitte mit genauen Angaben:
1. Welches Spiel
2. Die Art der ID: Punkbuster, Statspage oder etc.

Liebe Grüße
Dennis


------------------


Inaktiv
|
Nakarta


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 16.05.2007 um 16:01 Uhr
:( habe das update gemacht aber es kommt, wenn ich unter profile bin tausend fehler


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 6 - 16.05.2007 um 16:27 Uhr
nice mod ! wuerdest du plz quake4 (pb guid) mit rein nehmen ?

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 16.05.2007 um 16:50 Uhr
ich habe gerade gesehen im sql update von mir gab es ein kleinen Fehler, da hatte ich anstatt xfire, x-fire drinstehen, sorry an alle. Fehler wurde soeben im Modul korrigiert und neu geuppt.

quake4 (pb guid) werde ich mit reinnehmen

warte noch auf weitere vorschläge.....


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 16.05.2007 um 16:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 8 - 16.05.2007 um 16:56 Uhr
jo oki doki....vllt FEAR ? lol oder noch ne funkt. das jeder user seine configs(q4,cod2 etc.) hochladen und als dl link im profil bereitstellt. nur so´ne idee....

mfg


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Zuletzt editiert von Muetze am 16.05.2007 um 17:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 9 - 16.05.2007 um 17:17 Uhr
Fear ist machbar, aber was wäre das für eine ID bei Fear ?????

Habe meinen 1. Beitrag bzgl. des SQL X-Fire Updates erneuert

Liebe Grüße Dennis


------------------


Inaktiv
|
Muetze


Rock the board




Beiträge: 59
# Antwort: 10 - 16.05.2007 um 17:24 Uhr
bei fear auch pb guid.


------------------
Planet =HH= +-

No Killers ! +-


Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 11 - 16.05.2007 um 17:28 Uhr
Ok alles klar, ist auf die To Do geschrieben, wenn ich 5 Spiele zusammen habe gibt es wieder ein Update, bis jetzt ist es Quake 4 und F.E.A.R. Ich werde es dann so uppen das einmal der Fullinstall drinne ist und dann das Update von der älteren Version auf die neue.

Liebe Grüße
Dennis


------------------


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 19.05.2007 um 11:58 Uhr
Fände es gut, wenn anstatt des Links zu xfire das xfire miniprofil eingeblendet wird...


------------------


Inaktiv
|
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 13 - 20.05.2007 um 01:57 Uhr
Wie wäre es denn, wenn jemand mal ein Modul bastelt, was die Unterpunkte dynamisch hinzufügen kann?

Also:
Kategorien für Profilinfos erstellen -> Modul: Profilinfos -> Unterpunkt hinzufügen

Und dieser erscheint dann im Profil, am besten noch mit Icon.


------------------
bastArt

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 14 - 20.05.2007 um 02:12 Uhr
20.05.2007 um 01:57 Uhr - bastman:
Wie wäre es denn, wenn jemand mal ein Modul bastelt, was die Unterpunkte dynamisch hinzufügen kann?

Also:
Kategorien für Profilinfos erstellen -> Modul: Profilinfos -> Unterpunkt hinzufügen

Und dieser erscheint dann im Profil, am besten noch mit Icon.


Genau an sowas sollte man arbeiten, erspart viele Module da man
sich dann wirklich alles hinzufügen kann und dynamisch

- 1 Icon auswählen kann
- eine "Kategorie" erstellen kann
- und diese dann auch noch ausfüllen kann

(sollte dann definierbar sein, was man dann eingeben kann)

wäre eine wirklich gute "investition", die man wirklich gut gebrauchen kann,
dann erspart ihr euch immer diese Art von Modulen.

Gruß fay


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 20.05.2007 um 02:32 Uhr
jo sowas wäre sehr sehr nice

das ist eine der sachen, die clansphere von einem super krassen cms zu dem ausgezeichnet perfekten cms machen würden


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 16 - 20.05.2007 um 12:16 Uhr
Meine Frage mit xfire hat sich erledigt, habs mir gestern selbst hingebogen, muss nur die Verlinkung aufs Profil noch setzen. Hier der Code zur Anzeige des xfirebanners:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
 $data['lang']['xfire'] = $cs_lang['xfire'];
$cs_user['users_xfire'] = cs_secure($cs_user['users_xfire']);
$content cs_html_img('http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/1/' $cs_user['users_xfire'] . '.png');
if(
in_array('users_xfire',$hidden))
{
$content = empty($allow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
}
$data['users']['xfire'] = empty($cs_user['users_xfire']) ? '--' $content;


------------------


Inaktiv
|
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 17 - 20.05.2007 um 12:22 Uhr
Dann mal los, SCHIRI und fAY-PA!N haben sich ja anscheinend freiwillig gemeldet!

Habe mal einen Thread im Anfrage-Forum eröffnet.


------------------
bastArt

Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 18 - 20.05.2007 um 21:37 Uhr
Meine Frage mit xfire hat sich erledigt, habs mir gestern selbst hingebogen, muss nur die Verlinkung aufs Profil noch setzen. Hier der Code zur Anzeige des xfirebanners:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
<?php $data['lang']['xfire'] = $cs_lang['xfire'];
$cs_user['users_xfire'] = cs_secure($cs_user['users_xfire']);
$content cs_html_img('http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/1/' $cs_user['users_xfire'] . '.png');
if(
in_array('users_xfire',$hidden))
{
$content = empty($allow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
}
$data['users']['xfire'] = empty($cs_user['users_xfire']) ? '--' $content?>



Ja tolle Idee borchi. Das brauchst Du auch nur in die mod/users/view.php einfügen. Musst nur mein Text unter #Kontakt Zusatz von Zeile 191 bis einschließlich Zeile 197 zu entfernen und Deinen Code adden und dann gibt er das X-Fire Bild automatisch mit den Daten beim Profil betrachten mit aus !

Ich werde das auch übernehmen, mache allerdings 2 verschiedene view.php, damit der User entscheiden kann ob er das Bild oder den Link möchte.

MFG
Dennis

P.s.: Hab meinen ersten Beitrag editiert....


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 20.05.2007 um 23:33 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 19 - 05.09.2007 um 12:11 Uhr
Hy D-Man,

wann kommt die ArmA ID dazu?


Mir ist aufgefallen bei Skype, Telefon & Handy fehlen die Icons?


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 05.09.2007 um 12:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 20 - 05.09.2007 um 13:41 Uhr
05.09.2007 um 12:11 Uhr - WH!T3:
Hy D-Man,

wann kommt die ArmA ID dazu?


Mir ist aufgefallen bei Skype, Telefon & Handy fehlen die Icons?


Hi,

oh je das vergaß ich doch glatt, da ich die letzten Wochen bzw. Monate beruflich bedingt ziemlichen stress hatte, da ich mich z.Z. auch selbstständig mache, ich werde diesen Monat noch eine Aktualisierung nachreichen wo dann auch die ArmA ID dabei ist und noch mehr e-Sports Ligen (6 Stück) an der Zahl.

Liebe Grüße
Dennis aka D-Man


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Denni PM geschlossen.

Antworten: 25
Seite [1] 2 >