Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 20.11.2006 um 21:12 Uhr
Hallo Community,

da ich lange nichts mehr gemacht habe, wurde heute ein neues Templante released.

Auf Wunsch hin habe ich mein altes Design freigegeben und entsprechend angepasst.

Vorschau:



Vollbildansicht:

http://web.sebel-design.de/images/freepages/temp4040.jpg

Enthalten sind:

- Header.psd
- Newspics, Playercards und Avatare
- Schriftarten für die Bearbeitung

Den kostenlosen Download gibts auf http://www.sebel-design.de

Wir wünschen viel Spass und weitere Templates werden folgen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 20.11.2006 um 21:19 Uhr
Nice!
Kommt es hier auf der Page denn auch in die TemplateDB?


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 20.11.2006 um 21:20 Uhr
Muss ich mir nochmal überlegen


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 20.11.2006 um 21:45 Uhr
lol .... warum denn nicht? würde mich nicht xtra nochmal bei dir reggen
dafür ist die db da ^^


Zuletzt editiert von serenity am 20.11.2006 um 21:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 20.11.2006 um 21:48 Uhr
Musst ja nicht nehmen, ist ja nur ein kostenloses Angebot

Wie gesagt überleg ich mir nochmal!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 20.11.2006 um 21:52 Uhr
also ich find das template ja nice mehr oder weniger, aber das kann ich nicht verstehen
ich will dich ja auch nicht angreifen jedoch "Was soll der Müll" ?


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 6 - 20.11.2006 um 21:58 Uhr
"Was soll der Müll"


Spar mir jetzt weitere Kommentare zu diesem Thema.

Back2Topic, wenns was sinnvolles ist.

Danke!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 7 - 20.11.2006 um 22:41 Uhr
das ist reine werbung für deine page mehr net.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 8 - 21.11.2006 um 00:13 Uhr
ich sehs ned anders als serenity.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 9 - 21.11.2006 um 02:05 Uhr
Ok leutzt aber selbst wenn es nur 'reine' werbung wäre, wieso is es müll man ist doch nicht gezwungen immer alles hier in die db zu hinterlegn oder ??

auch wenn man bei sich auf der Page die Dls anbietet und nicht hier hilft man der Community, also manchmal sollten man vll die arbeit der anderen ein wenig mehr Respekt entgegen bringen.

*IRONIE* Ich komm ja auch nicht daher und bitte hajo das er das CS bei mir auffer Page upped damit ich es dann den usern zum Dlen bieten kann *IRONIE ENDE*

Und dies ist nur meine meinung den ich helf der community hier auch gerne aber finde es nicht gut das man direkt jemand runtermacht weill man sich nicht immer den wünschen anderer anpasst


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Zuletzt editiert von quemao am 21.11.2006 um 02:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 21.11.2006 um 02:17 Uhr
nein, so sollte das von mir nicht rüber kommen. ich finde es alles gut, wenn jmd. templates für die comm. macht.

allerdings werden doch die temps mit dem ziel gemacht, dass sie andere user nutzen. warum dann also ned auch auf clansphere zum DL anbieten?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 11 - 21.11.2006 um 08:03 Uhr
allerdings werden doch die temps mit dem ziel gemacht, dass sie andere user nutzen. warum dann also ned auch auf clansphere zum DL anbieten?

ganz einfach: weil dann keiner, der module oder temps macht, ne eigene page online stellen braucht, da es ja hier alles zum downloaden gibt und auch den support. von daher kann ich sebel und *quemao SEHR GUT verstehen, dass die sich einige sachen für ihre eigenen pages aufheben wollen.

und ich finde es auch - nicht von dir haze, hast die kurve noch gekriegt - wirklich das letzte, dass man wieder an den pranger gestellt wird, nur weil man sein template auf seiner page zum dl anbieten will.

also WHAT THE F...?


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 12 - 21.11.2006 um 09:13 Uhr
Kann auch gerne Templates für Webspell, Coppermine oder einem anderes CMS machen. Aber ich mach Sie für BXCP/Clansphere und investiere nicht gerade wenig Zeit dafür.

Es dient auch dem Projekt wenn eine Vielzahl von Templates angeboten werden und sich BXCP/Clansphere weiter verbreitet.

Punkt 1) Zudem ist es einzig und allein meine Entscheidung wo, wann und wem ich meine Templates gebe.

Punkt 2) bsp. GFXXL bietet auch nur Templates auf seiner Seite an und das ist auch gut so. Nice Page übrigens *Werbung*

Punkt 3) Zudem ist das ein Free Template Forum, wo mann seine Templates vorstellen kann, was ich hiermit auch gemacht habe.

Punkt 4) Warum sind in dem Forum 15 Themen zu Free Templates und nur 4 in der Template DB?

Also bitte back2topic oder closed oder macht was Ihr wollt!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 13 - 21.11.2006 um 14:48 Uhr
mein reden ... und wenn hajos idee mit dem addonmodul für templatedownloads ala FireFox umsetzt ist das doch das beste ne zentrale anlaufstelle zu haben.

btw hab ich niemanden an den pranger gestellt sondern ein frage gestellt "WARUM". Das mit dem Müll sollte man auch nicht aus dem Kontext ziehen sondern schon im zusammenhang lesen.

und noch was, wer an sebel selber interessiert ist, ist bereits da angemeldet und die leute die ihn scheinbar gebeten haben es online zu stellen kommen ja auch aus "seiner" community, soll er die werbung doch da posten.

ganz einfach
wenn template nicht in DB = dann keine Werbung hier.


Zuletzt editiert von serenity am 21.11.2006 um 14:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 14 - 21.11.2006 um 15:01 Uhr
Glaube die Entscheidung sollte mann schon dem Team von Clansphere überlassen!

Aber Danke für dein Engagement!

Und das Forum heisst auch Templates -> Free Templates, also fühl ich mich so frei diese Forum auch für seinen Zweck zu nutzen.

Es heisst ja nicht Templates - Free Templates, aber das Template muss in der Datenbank stehen.

Aber wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil!

Naja und Werbung in der Signatur und 254 Beiträge überzeugt mich auch nicht wirklich.

Zudem hab ich auch ohne den Beitrag genug Besucher.

Da keine sinnvollen Beiträge mehr zu erwarten sind, bitte closen.

Danke!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 21.11.2006 um 15:16 Uhr
es wird immer beides geben, hier eine zentrale sammlung und die designer seiten mit ihren eigenen templates. wer was wo hin packt ist sache vom designer und nicht von uns.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 16 - 21.11.2006 um 15:57 Uhr
edit .... sinnlos


Zuletzt editiert von serenity am 21.11.2006 um 16:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 17 - 21.11.2006 um 16:31 Uhr
Ja, danke für die offizielle Stellungnahme.

Bitte Meinungen zum Template wenn möglich, wie es auch ursprünglich gedacht war.

Danke!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 18 - 21.11.2006 um 16:41 Uhr
geiles design! "klassisch" dezent halt! mir gefällts!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Antwort: 19 - 21.11.2006 um 17:14 Uhr
Mir gefällt es wenns schlicht ist und nich so überfüllt, von daher doch ganz gut (footer sieht man hier nur keinen für den abschluss).

Wenn jetzt noch im Header mit der passenden schrift der Projecttitel oder ähnliches hinkommt, dann passt es.

P.S. Wie wäre es denn wenn man anstatt "Link zum Download" wenn man ein Modul oder template eintragen möchte, wenn man einfach "auch/oder" ein Link zu der Page eingeben kann wo es das zum download gibt. Das wäre doch für alle ein vorteil denk ich. Nur kleine anregung.


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 20 - 21.11.2006 um 17:34 Uhr
Gute Anregung

Header.psd ist in dem Template enthalten. Hab auch die Überschrift in der Vorlage.

Also nur runterladen editieren hochladen fertig!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.