Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 21 - 21.03.2007 um 16:21 Uhr
Haste den Server in der Administration aktiviert? Also ist im Modul nen grüner Haken?


------------------


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 22 - 21.03.2007 um 17:11 Uhr
hast du den server ausgewählt den er dort anzeigen soll?

Edit: huch sry hatte deinen post übersehn ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neuromatix am 21.03.2007 um 17:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 21.03.2007 um 20:58 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 NoticeUndefined variableerrStr in /usr/export/www/hosting/clanseite/mods/ts2panel/cyts.class.php on line 57


Du bist bei oHost, hier ist es wie bei FunPic, du kannst leider keine Verbindungen außerhalb deines WebSpaces erstellen. Somit kannst du keine Abfrage an den TS2 Server starten.

Lösung anderen Webspace-Anbieter suchen.

Kurzer Replay an die anderen, funktioniert es bei euch ??


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 21.03.2007 um 20:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TriX


Rock the board




Beiträge: 88
# Antwort: 24 - 21.03.2007 um 23:48 Uhr
irgendwie habe ich geahnt das es an ohost liegt... danke für die schnelle hilfe! kommt diese problem mit ohost und funpic bei anderen modulen auch vor?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 25 - 22.03.2007 um 01:11 Uhr
kein Problem

bislang noch nicht, bis auf das Gameservermodul, alle anderen benötigen ja keine Verbindung nach außen.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 26 - 22.03.2007 um 11:28 Uhr
Ebenfalls Ohost, ebenfalls keine Funktion. Aber das wusste ich schon vorher und von daher stört es mich auch nicht ^^

Wer einen eifachen Viewer möchte, kanns mal hiermit probieren:
http://www.allstats.de/Teamspeak+StatusM

Wer einen einfachen Serverviewer für HL+Mods oder BF haben will:
Mittel: http://www.allstats.de/Game+StatusM
Groß: http://www.allstats.de/Game+StatusL
Riesig: http://www.allstats.de/Game+StatusXL (eher für BF Server geeignet)

Anleitungen sind dort auch zu finden. Die großen Scripte kann man dann über das Seiten- oder Artikelmodul auf eine zusätzliche Seite einbinden.

d.h. Die Ohost-User müssen auf nichts verzichten ^^


Zuletzt editiert von reVerB am 22.03.2007 um 11:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 27 - 22.03.2007 um 12:21 Uhr
Für Teamspeakviewer kann ich auch tsviewer.com empfehlen.

Ich kann das Modul leider nicht nutzen, da mein Sponsor nach nem Hackerangriff die Ports nicht mehr rausrückt


------------------


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 28 - 30.03.2007 um 16:34 Uhr
den fix, wo find ich den dein letzter link funktioniert nicht mehr...


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 29 - 30.03.2007 um 16:46 Uhr
hab den link in meinem Thread aktualisiert. Ansonsten findest du die Mods immer in der ModuleDB.

Menü: Modules
SubMenü: Modul-Database


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RoCkA


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 30 - 10.04.2007 um 22:06 Uhr
also, hatte folgendes problem, dass ich qport von provider nicht frei hatte, oder dachte, es gäbe keine...(oHost)

was def. geht ist der queryport : 51234.
feedback würde mich interessieren


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 31 - 13.04.2007 um 21:54 Uhr
echt nice das teil


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 32 - 27.05.2007 um 16:13 Uhr
Ich füge mal 2 Threads zu einem zusammen.

Neue Version online. v.0.3b

Download in unserer Module DB. Download

Was ist neu?
- Navlist als Baumansicht
- Navlist von Webmedia Solutions als Anregung genommen und eingebaut.
- Navlist Rechten per Options anzeigen/ausblenden.
- Einige Dateien auf SubTPL umgebaut.

Bugs, Anregungen, Kritiken gerne hier rein ;D


Hier gehts weiter

/Closed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Brainstorm


Beginner




Herkunft: Groß-Zimmern
Beiträge: 12
# Antwort: 33 - 15.11.2007 um 23:39 Uhr
hallo

ich folgendes prob. ich hab mir TeamSpeak Control Panel 0.3b in in mein ftp ordner instal.und hab auch alles so genacht wie es in der anleitung steht.aber es erscheint nicht in dem zugriff bereich.
wo ist mein fehler.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 34 - 15.11.2007 um 23:44 Uhr
geh mal auf System > Cache > Cache Dateien entfernen
und dann schau noch mal nach obs dann angezeigt wird


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Brainstorm


Beginner




Herkunft: Groß-Zimmern
Beiträge: 12
# Antwort: 35 - 15.11.2007 um 23:50 Uhr
es hat auch nicht gefunxt.mal ne andere frage..wenn ich auf update gehe kommt ja dann sql text und dann sql datei..muss ich in den text was eintragen??


Zuletzt editiert von Brainstorm am 15.11.2007 um 23:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 36 - 16.11.2007 um 07:38 Uhr
entweder aus der SQL Datei den inhalt dort eintrage, oder einfach die Datei auswählen. Wenn du die datei auswählst, brauchst du in den Text nichts schreiben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Brainstorm


Beginner




Herkunft: Groß-Zimmern
Beiträge: 12
# Antwort: 37 - 16.11.2007 um 12:56 Uhr
also die cache datein sind entfernt..aber es erscheint immer noch nicht..wenn ich das update noch mal mache sagt er mir das es schon da währe.aber es ist nicht da..weder in der verwaltung noch im zugriff.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 38 - 16.11.2007 um 14:09 Uhr
"System" -> "Module"

Cache Dateien vom ClanSphere ne, nicht von deinem Browser


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Brainstorm


Beginner




Herkunft: Groß-Zimmern
Beiträge: 12
# Antwort: 39 - 16.11.2007 um 15:09 Uhr
vieleicht bin ich auch zu doof..wenn du zeit hast kannst ja mal ins ts von uns kommen und mir das auch mal so erklären...195.4.16.211:8875 pw braust keins
danke schon mal


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 40 - 16.11.2007 um 15:10 Uhr
sieht mom schlecht aus mit ts2, am besten leg mir mal einen account an, und gib mir daten per PM


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.