Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 21 - 16.06.2010 um 11:43 Uhr
Hast du das Update auf V0.2 eingespielt?

/e:
Im Update ist ein kleiner Fehler drin:
statt
 
1.
1. / 2. / ... 
 DROP TABLE {pre}_tournament_teams;

müsste es folgendes sein.
 
1.
1. / 2. / ... 
 DROP TABLE {pre}_tournament_games;


Sofern ersterer Query ausgeführt wurde, einfach die angehängte SQL ausführen.


Werd' das jetzt auch gleich mal testen.
Danke Drag0n.
Dateianhänge:
txt tournament_sql_fix.txt (180.78 KiB - 52 mal heruntergeladen )


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 16.06.2010 um 11:51 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 22 - 16.06.2010 um 12:07 Uhr
Mal ne doofe Frage ...
Woher sind die Texte und das Fifa-WM Logo?
Darf man das rein rechtlich einfach so verwenden?

Bei einem Publik-Viewing darf man nämlich kein Logo zeigen, bzw. damit werben, wenn es nicht von der Fifa genehmigt wurde.

Dann noch was:
Wenn ich eine Wette damit automatisch erstelle, dann werden in der Wettansicht nur Platzhalter angezeigt.
--> Edit: Ist irgendwie nur bei dem Spiel: Südafrika-->Uruguay ^^

Dann noch was:
Die SQL-Datei musste ich erst in UTF-8 konvertieren (Notepad machts möglich), damit alles angezeigt wird. Sonst wurde der Text beim ersten Umlaut abgeschnitten.

Dann noch was: (ich weiß ich nerve)
Kann man vlt noch nen Link einbauen mit dem man zwischen dem Spielplan und den Spielen switchen kann, ohne zwei Links in das Template einbauen zu müssen

An sonnten ist das Modul natürlich top!


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 16.06.2010 um 12:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 23 - 16.06.2010 um 17:50 Uhr
vorab: ich kenne das modul nicht
Woher sind die Texte und das Fifa-WM Logo?
Darf man das rein rechtlich einfach so verwenden?

nein.

Bei einem Publik-Viewing darf man nämlich kein Logo zeigen, bzw. damit werben, wenn es nicht von der Fifa genehmigt wurde.

galileo gesehn ?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 24 - 17.06.2010 um 00:23 Uhr
Nein, hab kein Galileo gesehen
Die Texte sind übrigens auch alle von den Fifa-Teamprofilen ...

auf http://de.fifa.com/legal/tos.html
habe ich nach "logo" gesucht ... ziemlich eindeutig, dass alles geschützt ist (auch die Texte)

Merkblätter von IHKs Wie man werben darf und wie nicht!
Sehr interessant =)

Das hier könnte der gemeinte Galileo Clip gewesen sein, allerdings geht das Video nicht ^^
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/24763-100-sekunden-wm-beginn-1.17 73612/

Also ich werde dann mal die Texte bei mir Löschen (Das Logo habe ich schon entfernt)


Sooo, dann noch ne Frage zum Modul:
Wie erstelle ich ein Turnier?
Wenn ich in der Fußball-Verwaltung auf "Turniere Verwalten" klicke und danach auf "Erstellen", dann kann ich nur "Weltmeisterschaft 2010" wählen, aber nichts eigenes erstellen. Ist das so gewollt?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 25 - 17.06.2010 um 18:57 Uhr
habe mich auch gefragt wo ich eigene Turniere erstellen kann ...


------------------


Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 26 - 17.06.2010 um 19:05 Uhr
neue version v0.3 vorhanden

@funk3r und Goalgetter

"Verwaltung -> Fußball Turniere -> Erstellen" also bei mir funktioniert alles


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 27 - 18.06.2010 um 18:55 Uhr
auf "Verwaltung -> Fußball Turniere -> Erstellen" kan man nur ein tunier auswählen aba keins erstellen hab aba noch v0.2 werde gleich mal updaten und nach schauen.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 28 - 24.06.2010 um 23:00 Uhr
Also bei mir gehts auch weiterhin nicht =)

Und kleiner Schönheitsfehler noch Korea Republik hat die falsche Flagge =)

Und dann noch ne Frage:
Wie erstelle ich komplett neue Teams, also keine Ländermannschaften


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
malsehn


Beginner



Herkunft: Leipzig
Beiträge: 17
# Antwort: 29 - 27.06.2010 um 20:27 Uhr
cooles modul, danke dafür. ein kleiner schönheitsfehler ist aber anzumerken: das modul rechnet die ergebnisse der achtelfinals (und ich denke auch der anderen finals) mit zu den ergebnissen der gruppenphase. so werden auf einmal aus eigentlich nur 3 gruppenspielen, 4 und mehr spiele bei den mannschaften, welche die gruppenphase überstanden haben. dies müßte noch korrigiert werden. und vielleicht könnte man das modul auch so gestalten, dass es automatisch aus den ergebnissen die achtel-, viertel-, halb- und finalspiele generiert. so bräuchte man nur noch die ergebnisse eintragen und müßte nicht immer ein spiel erstellen (anmerkung für version 0.4 ).


Inaktiv
|
serp1


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 30 - 22.10.2010 um 08:27 Uhr
the download link dont work. Can you re-upload?


Inaktiv
|
Nextel


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 31 - 27.01.2012 um 18:36 Uhr
Anyone know what i can do about this error, when a create a match

- Es existiert bereits ein Spiel für das "" in diesem Turnier.


Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.