Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 21 - 31.07.2010 um 03:27 Uhr
ok, aber dann versteh ich die cs_url und cs_content_check fehler nicht

wenn er eh kein mod_rewrite nutzt und keine charset probleme hat kann er die ansonsten so lassen wie sie ist


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 22 - 31.07.2010 um 07:04 Uhr
was muss ich den machen , damit die Löschfunktion , wieder geht ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 31.07.2010 um 07:28 Uhr
die löschfunktionen funktionieren zumindest in rc2 patch2, also entsprechend svn revision 4340, einwandfrei, von daher darauf updaten und cache leeren wenn noch nicht geschehen.

falls dies schon geschehen ist und nicht die erhoffte abhilfe gebracht hat bitte nach aktiven custom themes schauen, die evtl. veraltet sind. ansonsten gehen mir die ideen aus.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 24 - 31.07.2010 um 08:14 Uhr
Also habe patch ausgespielt sowie Themes auf Custom umgestellt , jeweils nach umstellung Cache geleert , habe auch mal auf Base gestellt gehabt , jedoch ohne erfolg. Jedesmal wenn ich "einen Benutzer" ist soweit alles ok , jedoch beim bestätigen geht er immer auf diese ?mod=agree&action=list funktion , welche ja nicht gegeben ist. Kann man diese bestätigungsfunktion nicht umschreiben ? Wenn ja wo muss ich das machen , und was kommt da "normalerweise" rein ?

LG Undertaker


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 31.07.2010 um 08:41 Uhr
seh dir die demo an auf demo.csphere.eu, dort funktioniert ist

wenn es bei dir nicht geht muss also irgend eine damit zusammenhängende datei oder systemdatei veraltet sein. anders ist das eigentlich nicht zu erklären.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 26 - 31.07.2010 um 15:11 Uhr
ok ,

dann werde ich heuteabend bzw. nacht , mal alle Dateien neu aufspielen , vieleicht funtz es danach ja wieder, ansonnsten muss ich mir was anderes einfallen lassen.

./Edit:

keine Ahnung warum , aber nun funtz es , ein Problem habe ich noch, wenn ich auf Board gehe schaut meine Navlogin so aus :


m[0] users - m[1] navlogin5 -

weiss jemand , welche datei ich hier aus der Sicherung wieder aufspielen muss , damit es wieder so ausschaut ?


Home
Nachrichten (0)
Einstellungen
bla
bla
bla

überall gehts nur beim Board nicht.

Debug :

keine fehlermeldung


./Edit2

Habe diese Problem auch gelöst , aus sicherung einiges hochgeladen , also eigendlich funtz alles wieder.

Thx nochmal an alle

LG Undertaker


Zuletzt editiert von Undertaker am 01.08.2010 um 21:43 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 27 - 07.08.2010 um 08:29 Uhr
hat sich soweit alles erledigt , daher ....

pls Close


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 27
Seite < 1 [2]