Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite < 1 [2]
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 21 - 04.01.2011 um 00:20 Uhr
bei mir sind die Fehler weg...
cache? "Seite neu laden"?


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 22 - 04.01.2011 um 00:30 Uhr
Höö...

Kannst du deine /system/core/abcode.php hier mal als Klapptext posten?


Inaktiv
|
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 23 - 04.01.2011 um 00:36 Uhr
mom, hab eine bessere Lösung gefunden (glaub ich... ). muss nur kurz was testen...

Update:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $return cs_html_div(1,0,0);


--->

 
1.
1. / 2. / ... 
 $return $matches[0];
Dateianhänge:
php abcode.php (33.47 KiB - 21 mal heruntergeladen )


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Zuletzt editiert von RuGer am 04.01.2011 um 00:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 24 - 04.01.2011 um 00:55 Uhr
Alles klar,
mit der Datei funktioniert das auch bei mir
Nebenbei ist noch der Bug gefixt das bei
 
1.
1. / 2. / ... 
 [yt][/yt]

Die Seite nicht mehr erreichbar ist...






Ohh man,
wieso hab ich heute nur mal an der richtigen Homepage gebastelt und nicht an der Testpage
Ich habe es irgendwie geschafft das keine Bilder mehr angezeigt werden...

aus
 
1.
1. / 2. / ... 
 [url=http://www.ick-clan.de][img width=407 height=500]http://www.abload.de/img/ickfrohesneuesjahrklei3tfl.png[/img][/url]


wird
 
1.
1. / 2. / ... 
 /www.ick-clan.de" target="_blank" >/www.abload.de/img/ickfrohesneuesjahrklei3tfl.png" style="height:500px;width:407px" alt="" />


Habe eben schonmal alle Dateien die sich auf abcode beziehen neu aufgespielt...
/mods/abcode
/themes/base/abcode
/system/core/abcode

Habe heute abend bisschen mit Tinymce rumgespielt ....
Und ich hab noch die neuen Dateien aus trunk eingespielt...

Kann sich einer den Fehler erklären ?


Jetzt darf gelacht werden,
Ursache für den komischen Fehler war, das ich einem Smiley das Muster ":/" vergeben hatte xD
Dies führte natürlich dazu das alle Links/Bilder nicht mehr richtig angezeigt worden sind.

Bevor ich das jedoch herausgefunden habe hab ich erstmal schön alle Dateien neu aufgespielt,
naja jetzt ist die Seite Up to date!


Zuletzt editiert von Koffein am 04.01.2011 um 01:35 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
RuGer


Try to beat me





Beiträge: 125
# Antwort: 25 - 04.01.2011 um 01:04 Uhr
bestens! HF


------------------
Gruß

------------------------------------------------------------
CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus)
PHP Version: 5.3.1-nmm2
MySQL Version: 5.0.51a
Hoster: ALL-INKL.COM
Link: www.dex-clan.de


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 26 - 04.01.2011 um 01:15 Uhr
Hab das Modul mal in die Datenbank hochgeladen mit den Verweis auf das Orginal von The_Mumie
und mit dem Eintrag das du die Datei bearbeitet hast


Zuletzt editiert von Koffein am 04.01.2011 um 21:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
OG_Ehlers


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 27 - 29.01.2011 um 18:23 Uhr
Ich weiß jetzt nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber könnte vielleicht ins nächste Update vom Videoabcode noch "viddler.com" mit rein genommen werden?

MfG Martin


Inaktiv
|
R3M*


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 28 - 31.01.2011 um 10:35 Uhr
Hi Mumie,

kannst du bitte noch Dailymotion als Videoaddon hinzufügen, hab den Code mal hier schon fertig gemacht:

/system/core/abcode.php

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
1. / 2. / ... 
 //Dailymotion Videoaddon
function cs_abcode_dm($matches) {

    
$op_videoabcode cs_sql_option(__FILE__,'videoabcode');

    if (
$matches[0] == '[/mv]') {
        
$return cs_html_div(0);
    }
    elseif(empty(
$matches[1])) {
        
$return $matches[0];
    } 
    else {
        
$name '<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:' $op_videoabcode['width'] . 'px; height:' $op_videoabcode['height'] . 'px;" data="http://www.dailymotion.com/swf/'.$matches[1].'&csp=true"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/video/'.$matches[1].'&csp=true" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="autostart" value="false" /></object>';
        
$return    $name;
    }
    return 
$return;
}
//

/lang/English/system/abcodes.php
/lang/German/system/abcodes.php


 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 //Videoaddon
...
$cs_lang['dailymotion']        = 'Dailymotion';

/themes/base/abcode/features.tpl

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 ...  
<
option value="dm">{lang:dailymotion}</option>

dann muss ich das nicht immer reinhacken wenn du ein neues Update raus bringst, und weil YouTube immer mehr Musik Videos sperrt ist Dailymotion eine wirklich gute alternative.

Danke.

Dailymotion Embedded Player Parameters

http://www.dailymotion.com/ie/doc/api/player/


------------------


Zuletzt editiert von R3M* am 01.02.2011 um 09:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.