Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite < 1 [2]
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 21 - 21.06.2011 um 22:58 Uhr
Irgendwie begreifst du die Struktur nicht, was hat Clansphere und das Team denn bitte mit kostenpflichtigen Templates zu tun oder mit der Aufteilung von den Menüs in den Templates?

Clansphere ist ein Content Management System und liefert von haus aus ein standart Frontend mit, genau wie jedes andere CMS, alles andere was Templates von "dritt Anbietern" angeht liegt nicht in der Hand von Clansphere.
Ich hab echt keinen plan von was für kostenpflichtigen Sachen du hier die ganze Zeit sprichst und von deinen enormen Neuerungen habe ich auch nichts bemerkt.

Irgendwie willst du nicht begreifen das du jede Menge schwachsinn erzählst... da greift das alte Sprichwort, "wenn man von was keine Ahnung hat sollte man nicht versuchen darüber zu diskutieren"


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 21.06.2011 um 23:02 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 22 - 21.06.2011 um 23:03 Uhr
also ich weiss ja nicht hab mal gedacht ich les mir mal das komplette thema durch, sah interessant aus wei's immer wieder hoch kommt und ich muss sage;

-selbst nach zweimal lesen ergibt es für mich kein sinn und hat weder hand und fuß (sinnlos & unverständlich)

beste grüße aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 23 - 21.06.2011 um 23:53 Uhr
+1 1a Schnitzel & aschti

0 Plan was hier eig. abgeht ... ich dachte es geht hier nur um n template was du erstellt hast und um die meinungen zu der arbeit ...die meinungen haste ja nun bekommen zwar zum teil ganz direkt aber das is doch egal kann dir nur weiterhelfen...

bleib doch einfach bei deinem thema und gut is .. wurde doch alles gesagt dazu .. du wolltest doch das man dir sagt wie das template wirkt


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeeARTS am 21.06.2011 um 23:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 24 - 22.06.2011 um 00:20 Uhr
Jetzt mach ich mal den Mund auf, und ich bin sehr geduldig! Wenn Du glaubst in anderen Communities besser aufgehoben zu sein, dan geh nach webspell, geh nach dzcp, geh nach Ilch und lass Dir Deine Seiten nach Strich und Faden knacken! Wenn Du glaubst Deinen Privaten Frust, denn so erscheinen mir Deine Texte, irgendwo abladen zu müssen, mach einen Blog auf! Verschwende nicht kostbaren Datenbank-Speicherplatz mit solchen ergüssen, die Du hier im Thread von Dir gegeben hast!

Wie gesagt, mach nen Blog auf, wenn Du Dich nur auskotzen willst. Mit Kritik muss man halt umgehen können, sonst ist man nicht Gesellschaftsfähig!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 25 - 22.06.2011 um 00:45 Uhr
Alter Steffen jetzt mach mal nen Punkt. Das was du hier von dir gibst ist zuallererst riesen Dünnschiss und dann auch noch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Ich nutze nun auch seit einiger Zeit CS und ich habe bisher hier jede erdenkliche Art von Support bekommen, es wurden sogar Module für mich gecodet... ALLES UMSONST!!!
Die Jungs hier machen das in ihrer Freizeit und dafür verdienen sie zunächst mal Respekt!

Du kommst hier an, erzählst was von großen Neuerungen und dem langweiligen Standard Design, hast aber selber keine Ahnung und machst es, wie dein Design beweist, kein bischen besser.

Dein Design ist handwerklich im absoluten Anfängerstadium. Ich hätte mich geschämt sowas hier auch nur im Zusammenhang mit einer Supportanfrage zu präsentieren und du stellst das gleich als die super tolle Leistung vor irgendwas verändert zu haben.
Nix hast du verändert.

Du hast genau wie alle einen Header, eine Dropdownnavi, einen Contentbereich, eine rechte Contentbox und einen Footer im Design. Das ist ein Aufbau den es so schon zigtausende Male gibt. Dazu kommt, dass du mit Tabellenrahmen arbeitest, die furchtbar aussehen, deine Farben passen nicht zusammen, die Schriftarten sind grauenhaft, der Footer ist unsauber gearbeitet und es sieht irgendwie alles zusammengestückelt aus.
Dazu präsentierst du uns das Design als neu, im Footer steht aber Copyright 2009???

Der einzige, der sich mal Gedanken machen sollte, bist du. Was genau willst du eigentlich mit diesem Thread erreichen?

Ich finde es super wenn Leute sich einbringen und versuchen ihre Techniken und Fähigkeiten zu verbessern, aber dann komm hier nicht so überheblich an und sei dann beleidigt, wenn man dir sagt, dass das alles noch stark verbesserungswürdig ist.
Das Design sieht aus, als ob du es in 5 Minuten zusammengeknallt hättest. Und dafür ist es auch noch schlecht.

Das musste ich nach dem ganzen geistigen Dünschiss hier mal loswerden und ich denke es wäre Zeit, dass hier mal ein Mod die Tür abschließt...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 26 - 22.06.2011 um 00:57 Uhr
ich denke es wäre Zeit, dass hier mal ein Mod die Tür abschließt...

Dem Wusch von Hitman wird entsprochen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 27 - 22.06.2011 um 07:11 Uhr
Das Template ist scheiße.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 27
Seite < 1 [2]