Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 27.01.2012 um 19:29 Uhr
ich stimme palle zu


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 22 - 27.01.2012 um 20:23 Uhr
welch wunder

für euch sicherlich, denn sonst wäre es ja nen rückschritt in der entwicklung.
ich als lowbob konnte früher mit copy&paste und ein wenig hinrschmalz eigene addons machen. heute gehts eben nicht mehr.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 27.01.2012 um 20:36 Uhr
clansphere ist 99% frei von objektorientierter programmierung, da kommt man mit den php basics überall recht weit. zumindest die sollte man allerdings drauf haben


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 24 - 27.01.2012 um 20:37 Uhr
@waq
Das gleiche Verfahren kannst du heute doch auch noch anwenden? Also mit meinen wenigen Kenntnisse gelingt es selbst mir eigene Module zu schreiben.

ABER
back to topic

Wenn man jetzt beim Clanwar die Möglichkeit reinschreibt, dass man einen zweiten Clan auswählen kann anstatt einem Squad, inwiefern sind davon denn die Module wie Squads, Members und so weiter betroffen, wie palle schrieb ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 25 - 27.01.2012 um 20:40 Uhr
naja die verlassen sich eben alle darauf, dass da ein clan und nen eigener squad als daten ankommen, wenn z.b. irgendwo war stats oder member activities etc. berechnet werden. entsprechend wären änderungen dort dann überall vorzunehmen und das artet in arbeit aus. besser wäre für deinen anwendungsfall wohl ein eigenes topmatch modul oder ähnliches bei dem dann 2 fremde parteien immer gegeneinander spielen sofern ich das richtig verstanden habe.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 26 - 27.01.2012 um 20:47 Uhr
Okay stimmt,
und wenn man nur ein Feld anlegt wo man das zweite Team einträgt kann man keinerlei Infos zum Team angeben. Diese Art würde dann ja nur das Wars-Modul betreffen, weil ich ja einfach nur ein weiteres Datenfeld erschaffe. Oder liege ich jetzt falsch?

@maikyyy
Würde dir das eintragen des gegnerischen Teams genügen, also nur die Anzeige des Namens ohne jegliche Informationen abzuspeichern?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 27.01.2012 um 20:49 Uhr
man müsste ja dann weiterhin einen squad angeben durch den aufbau des war moduls bestimmt, von daher verbiegt man das ganze mit so etwas aus meiner sicht schon zu stark, aber wer sich gern die beine brechen möchte darf aus dem 10. stock springen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 28 - 27.01.2012 um 20:51 Uhr
Ach jetzt klingelts erst richtig Danke hajo!
Mir ist gerade erst eingefallen was ihr schon die ganze Zeit sagt, es hängt ja vieles von dem eingetragenen Squad ab...

Da würde wirklich nur ein neues Modul Sinn machen...


Inaktiv
|
maikyyy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 29 - 29.01.2012 um 01:34 Uhr
Das ist mal echt schwierig wie es scheint und ärgerlich zugleich. Gibt es denn irgendwie ein funktionierendes Ligen-Modul womit man das umgehen kann?


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.