Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 21 - 20.05.2015 um 23:53 Uhr
gegebenenfalls hat sich entweder der name vom array element in der apcu erweiterung geändert, oder aber diese ist defekt bzw. buggy. theoretisch könnte man dies wohl vernachlässigen, praktisch sollte man es besser beheben, um die serverlast zu senken, gerade bei aufrufen, die sich auf diese zeitangaben vom cache verlassen um performance einzusparen.

das problem sollte sich in jedem fall durch änderungen an der apc.php entweder beheben oder durch einen aussagekräftigeren fehler beschreiben lassen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 22 - 21.05.2015 um 20:36 Uhr
Hiho,

ich nochma. Habe heute den ganzen Tag damit verbracht die einzelnen APCu Versionen von 4.0.0 bis 4.0.7 durch zu Testen.
Momentan sieht es so aus, dass CSP mit allen Versionen von APCu ein Problem hat.
Bei APCu 4.0.0 bis einschließlich 4.0.5, bekomme ich im CSP Log die Meldung:

Undefined index: name
aus der Datei: /system/cache/apc.php

Bei Version 4.0.6 und 4.0.7 ist es die Meldung die ich gestern gepostet hatte.
In den Error Logs vom Server direkt wird mir nichts dergleichen angezeigt.

Zusätzlich habe ich heute auch nochmal in die CMS Logs eines anderen CMS´s geguckt (welches auf einer anderen Domain und anderen zugehörigkeiten ebenfalls auf meinem Server läuft) und dort ist alles IO, jedoch nutzt das andere CMS auch den komplett integrierten phpfastcache in aktuellster Version.

Ich bin mit meinem Latein echt am ende, gut habe von php nun auch nicht die Ahnung.
Sag mir doch bitte was du genau brauchst um dem Fehler auf die schliche zu kommen.


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.