Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite < 1 [2]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 21 - 05.12.2013 um 23:52 Uhr
@hajo, ja die Bilder werden auch skaliert wenn sie z.B. zu groß sind.
Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, diese werden dann auch in der Galerie angezeigt, wenn man sie natürlich dann Öffentlich stellt =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 22 - 10.12.2013 um 09:35 Uhr
Funktioniert leider nicht.
Das ist echt nur bei der gallery und die user profilbilder

alles andere läuft ja wie squad bild news bild oder slidershow..

Ich verstehe es echt nicht )=

Mfg


Inaktiv
|
EliteBär
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 23 - 17.12.2013 um 11:20 Uhr
So da die sachen von euch leider nicht funktioniert haben, habe ich mich mal tage lang selber dran gesetzt.

Ich habe ne testpage auf meinem webserver erstellt und mich auf die problemsuche gemacht.

Mein vorgehen:
- erstmal nur das clansphere CMS draufgeladen
- dann versucht ob userbild und gallery funktionieren (hat geklapt)
- dann das design drauf gepackt und nochmal versucht (fehler tratten auf)

Was habe ich nun gemacht?:
- Mir überlegt welche dateien das wohl sein können
- die ordner im mods verzeichnis gallery und user vom standart clansphere cms erneuert
- Es funktioniert wieder alles.

Für die die das selbe problem vlt mal bekommen habe ich nun mal die lösung gepostet


Mfg.. Elitebär


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.