Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 38
Seite < 1 [2]
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 21 - 23.05.2007 um 13:38 Uhr
danke für dein lob ramires

traffic entsteht natürlich pro aufruf auf deiner seite auch bei deinem server..der java client läuft allerdings beim benutzer..der "meiste traffic" (wenn man das bei geschriebenen textnachrichten so nennen kann) fließt zwischen benutzer und irc server


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 22 - 23.05.2007 um 13:43 Uhr
alles,... klar,... danke für die schnelle antwort,... dann weiss ich becheid,...

greetze der rami,...

---> www.space-cowboys.eu <---- visit us,... clansphere rockt,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 23 - 23.05.2007 um 17:20 Uhr
2. Anzeige auf der HP, wie viele User sich im Chat (standart Channel) befinden. Ist das möglich`? Vielleicht per {diesem:tag} ? Wäre super!


@ r3l4x das geht eigendlich am besten wen du ein eigenden IRC Server besitzen tust so gesagt auf deinem root oder so ein draufziehen , weil kommst nicht so leicht an die daten ran zum auslesen wen du ein selbst aufgesetzten Server hast
( IRC SERVER ) kommst du leicht an die sachen logisch oder? ^^


Zuletzt editiert von gmx89 am 23.05.2007 um 17:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 24 - 23.05.2007 um 23:34 Uhr
hi modul geht soweit dufte..alles sauber installiert...patch auf 1.1 krige ich nich drauf der sagt was von key2 konflikt blablabla..
weiss nich ob das relevant ist...es geht soweit alles ..der dialog name alternativname usw wird gefragt danach steht der login war erfolgreich und des wars..kein button weiter kein fenster nüscht zum klicken...berechtigungen sind richtig gesetzt...irgendwie scheint das applet nicht zu starten. update 1.1 sollte auch drauf sein kann in den optionen berechtigungen setzen ..dh 1.1 is wohl drauf..hmmm..

es scheint wohl an meinem browser zu liegen..ist linux firefox und da scheint irgendwas nich zu klappen..bei nem kollegen klappt alles...ich gleiche jetzt die java versionen ab und schaue ob ich ans laufen bekomme


Zuletzt editiert von R0TT am 24.05.2007 um 00:18 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 25 - 24.05.2007 um 08:45 Uhr
ja sieht wirklich nach einem browser/java problem aus


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 26 - 26.05.2007 um 12:40 Uhr
läuft nich... java script geht ohne probleme... da es ein applet ist wird dafür ein bestimmtes paket unter linux benötigt namens "jre".. das hab ich drauf firefox about:plugins zeigt auch java applets bis ver 1.5 sowie java bis 1.5 Unterstützung an...hmm...das witzige ist wenn ich den konqueror benutze ein anderer browser der auf die gleichen bibliotheken zugreift funktioniert das applet...es wird im Ff noch nicht mal ein feld für ein applet angezeigt...einfach nikks..
???


Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 27 - 26.05.2007 um 13:40 Uhr
hm also zu linux kann ich nichts sagen..ich habs unter windows mit ff2/ie7/opera9 mit sun java getestet und lief überall problemlos


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 28 - 27.05.2007 um 01:25 Uhr
ja das problem liegt definitiv an firefox...er zeigt an das java applet und java installiert und aktiviert sind..in den einstellungen von ff sind java und javascript aktiviert..
mir würde jetz auch nichts einfallen warum des nicht geht..was mir aufgefallen ist..im konqueror wird ein zertifikat abgefragt welches unsigniert ist..kann das irgendwie geblockt werden??oder irgendwie sowas??
gibts da ne einstellung ??verstehe nich warum des nich geht..


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 29 - 27.05.2007 um 13:41 Uhr
vllt java mal updaten? das prob. hatte ich auch danach ging es wunderbar


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 30 - 28.05.2007 um 12:06 Uhr
hab des neueste java druff...
gibts ein repository für java??oder muss man das immer aus den quellen bei sun erstellen??


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 31 - 28.05.2007 um 16:10 Uhr
hmm das is ja mal schei*** sry weiss es nicht ob es ein "repository für Java" gibt


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 32 - 28.05.2007 um 22:42 Uhr
ok hab die lösung des problems gefunden..hatte die 64 bit version von firefox drauf da werden keine applets unterstützt von java so meine kenntnis..wenn einer weiss wie es geht immer her mit der info..ansonsten firefox 32 bit installieren und das java paket per anleitung auf sun java seite installieren..läuft jetzt..


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 33 - 29.05.2007 um 01:08 Uhr
lol


Inaktiv
|
nisili


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 34 - 28.11.2007 um 10:31 Uhr
nice Teil Amigo´s, dicken Respect!!!

Wollte mal nachfragen, ob es inzwischen möglich wäre, die Farbgebung zu ändern? *liebguck*


------------------




Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 35 - 28.11.2007 um 20:30 Uhr
habe leider nicht rausgefunden wie das mit pjirc möglich ist..falls es jemand weis, kann er es mir gerne mitteilen, dann bau ich es in mein modul ein


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Wolfseye


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 36 - 02.12.2007 um 16:27 Uhr
Aehm, für mich führt der Download Link oben ins nix, zu ner...

An error occurred!
The topic you want to view does not exist or you dont have the rights to view it.


Seite.


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 37 - 02.12.2007 um 16:39 Uhr
Dann probier mal diesen,...

http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/105


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Wolfseye


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 38 - 02.12.2007 um 20:54 Uhr
Das schon besser, danke.


Inaktiv
|
Antworten: 38
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.