Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 21 - 01.12.2009 um 14:14 Uhr
Hallo!

Sry, hier gehen die neuen Posts so schnell unter, das ich diesen hier garnicht gesehen habe.

Der Code ist noch nicht in Themes erhältlich, bis jetzt auf das neue Statistiktool, da kannst Du Änderungen dementsprechend vornehmen. Da ich auch gerade bei php im Einstieg stecke, wird das mit den Themes noch etwas dauern.

Eine Statistik zu oder über ClanWars dürfte kein Problem sein, alle Daten liegen ja in cs_players vor, nur diese auf die Trainsstatistik draufpacken wäre nicht logisch, da vll. alle Spieler Trains absolvieren, aber nicht alle aktiv an ClanWars teilnehmen. Eine seperate Statistik hierfür könnte man problemlos einbauen. Nur verändert sich diese, wenn Wars gelöscht werden.

Wie meinst Du das, wie viele Trainings schon durchgeführt wurden? Trainzusage+Trainabsage+Train Unsicher = nochmal Gesamtanzeige?

Squads getrennt? Du kannst für jeden Squad ein eigenes Training/Trainingsprogramm erstellen und auch nur diejenigen die in diesem Squad sind, können sich am Training anmelden. Das war aber eine Grundfunktion von Freezeman.

So jetzt aber noch was anderes: Löscht man ein Training manuell aus der Training-Verwaltung gehen auch die Statistiken dazu flöten. Hierzu habe ich nun in der view.php eine automatische Löschung vorgegeben. Das heißt Trains älter 14 Tage werden gelöscht, aber die Statistiken bleiben unverändert. Da die view.php ja öfters aufgerufen wird (Eintragungen in Trains) habe ich hier die Löschung eingebunden.

Die Zeit kann man natürlich in der view.php (Ist ersichtlich) verändern. Z.B. auf 7 Tage...
Mann, Frau auch, kann natürlich auch die Zeilen 5-10 in einen anderen php-Code stecken

Gruß, Micha
Dateianhänge:
rar view.rar (1.61 KiB - 34 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
glimmerman


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 22 - 14.12.2009 um 00:14 Uhr
hi, i have installed this module with the latest build of clansphere and i am getting this error

Fatal error: Call to undefined function cs_html_table() in /public_html/mods/training/manage.php on line 14

any suggestion..



Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 23 - 14.12.2009 um 10:03 Uhr
Hello,

you must insert something that this clansphere-addon works, look at:

http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_2008_2009#Module_ohne_Themes_Support _ab_200902

best regards, Micha


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 24 - 14.12.2009 um 12:11 Uhr
in English:
http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_2008_2009_En#Modules_without_ThemesS upport


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
glimmerman


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 25 - 14.12.2009 um 13:05 Uhr
none of that help... Clansphere was a fresh install with the latest version..


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 26 - 15.12.2009 um 12:29 Uhr
have you done this:
Modules without Themes-Support
If you would use modules without Themes on your website, please proceed as follows:

1. Open the file functions.php in the folder /system/core on your webspace. Maybe you have to download it first. There you´ll find this PHP-Code in funktion cs_init on line 88 PHP-Code:

require_once 'system/output/xhtml_10.php';


2. Overwrite the whole line with this PHP-Code:

require_once 'system/output/xhtml_10_old.php';


3. After you have saved the file upload it to your webspace. Modules without Themes and ClanSphere 2009.0 are compatible now.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
glimmerman


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 27 - 16.12.2009 um 08:30 Uhr
yes i did that, but it intefers with my site as it has a theme..


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 28 - 15.02.2010 um 19:31 Uhr
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich unter Verwaltung Training anklicke kommt folgende
Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function cs_html_table() in /mnt/web7/13/39/52246539/htdocs/mods/training/manage.php on line 14

Was muss ich ändern damit ich es auch benutzen kann ?

Die Index.php habe ich nach Anleitung schon geändert

Hat sich erledigt, war ein Fehler von mir, Sorry


Zuletzt editiert von winnetou1977 am 15.02.2010 um 20:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 29 - 23.02.2010 um 17:54 Uhr
wie kann ich ein Training im Kalennder anzeigen lassen, muss noch was eingestellt werden




- Eintragung ins Kalender nach Wunsch ????


wo wie, geburtstage sind alle drin, aber ein erstellter Training nicht, wo was muss man einstellen ?


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Zuletzt editiert von mautzie am 24.02.2010 um 10:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 30 - 24.02.2010 um 12:27 Uhr
Wenn Du die neue CSP benutzt, klappt das mit der Kalendereintragung nicht mehr.


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 31 - 25.02.2010 um 13:56 Uhr
Schade, ja ich hab die Aktuellste drauf


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.