Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Design als freetemplate
ja
nein
Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 21 - 19.10.2006 um 10:07 Uhr
Man MUSS doch nicht immer dieses Standardzeug mit einbauen. Mal wieder was neues Probieren! Und da hat nik0 echt was Schönes hingezaubert



was an den monis ist neu?


Inaktiv
|
nik0
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 22 - 19.10.2006 um 13:46 Uhr
was isn daran so schlimm das sollte so oben anliegen weil ich keine lust hab auf anfang und ende, das design wird immer oben und unten am rand liegen .. wiegesagt ich werds als freetemplate raustun sobald meine page fertig is

mfg niko!

und streitet euch net das is nur ein design^^


edit:


das design gibtz bald auf

www.sdesignz.de


Zuletzt editiert von nik0 am 20.10.2006 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 23 - 21.10.2006 um 20:29 Uhr
Ich gebe dir 9/10 punkten.... als free temp finde ich es einfach zu schade

MFG


Zuletzt editiert von Frostfire am 21.10.2006 um 20:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 24 - 21.10.2006 um 20:44 Uhr
Unser CMS ist auch eigtl. als FREE CMS zu schade...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 25 - 21.10.2006 um 23:09 Uhr
Ich bin da h0n1g's Meinung ^^ ... es muss halt auch Leute geben die was umsonst machen ... und was interessiert es uns eigentlich, ob nik0 halt nicht um 100¤ reicher wird. Ist doch seine Sache

zum Design: -> 9/10 ... goiles Teil .... genau mein Style!


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
nik0
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 26 - 24.10.2006 um 23:41 Uhr
ich wollte sagen das es schon zum download steht!

www.sdesignz.de

sobald ich zeit finde passe ichs an bxcp an!

sry soll keine werbung sein aber weis net ob ich sin die tempalte db machen kann wens net angepasst ist

>>>> Unser CMS ist auch eigtl. als FREE CMS zu schade...
genau so seh ich das auch!

Ich Designe nicht wegen dem Geld, ich designe weils mir spass macht und ich damit helfen will weil ich weis wie es für mcih war als niemand geholfen hat

mfg niko!


Zuletzt editiert von nik0 am 25.10.2006 um 00:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 27 - 25.10.2006 um 03:25 Uhr
och du armer...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
nik0
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 28 - 25.10.2006 um 12:47 Uhr
sachma was machst du den um 3:25 Uhr
da musst du schlafen mein sohn

Denke das nächste mal an meine worte!


Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 29 - 09.11.2006 um 22:22 Uhr
Baah das Design sieht zwar ganz schick aus, aber dafür kann man doch nur nen Freundschaftspreis verlangen...
Wo bleiben die Kontraste? Die Navi ist sicher auch nur mit simplen Bildern gemacht....
Der head-Bereich ist viel zu groß, diese vielen Monitoren sind nicht nur sinnlos und nehmen Platz, sie sehen auch häßlich aus.
Neee nee, mit photoshop slicen und dann n bissl basteln ist doch kein Geld wert o0


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.