Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 33
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 31.10.2007 um 21:23 Uhr
fast, nur dass wir hier auf cs.net irgendwas falsch haben, auf jeden fall wird da der backspace (\) verschluckt :/


Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 22 - 01.11.2007 um 12:59 Uhr
So... hab die jetzt noch mal als .txt angehängt.


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 23 - 01.11.2007 um 18:07 Uhr
Dateianhänge:
txt navlist.php(intern).txt

mit dieser hat es dann geklappt

besten dank für deine mühen


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
DeNylph


Wannabe poster




Herkunft: Les Sables d'Olonne
Beiträge: 27
# Antwort: 24 - 03.11.2007 um 11:09 Uhr
Hi, thanks for your mod very good

I do a translation in french : (see attached files)


DeNylph.
Dateianhänge:
php shoutbox.php (1.96 KiB - 78 mal heruntergeladen )
php navlist.php (2.88 KiB - 79 mal heruntergeladen )


------------------


Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 25 - 03.11.2007 um 12:10 Uhr
Why you added the navlist.php?

I think the shoutbox.php is enough.

What you're changing in the navlist,php?


Inaktiv
|
DeNylph


Wannabe poster




Herkunft: Les Sables d'Olonne
Beiträge: 27
# Antwort: 26 - 03.11.2007 um 12:20 Uhr
i changed it because when you write a message the number of charactere left (number of caracteres still available) appear. (the text between)

Sorry to my bad english ^^

I modify line 86 like this

 
1.
1. / 2. / ... 
<?php    $data['characters_left']['shoutbox'] = '<input readonly="readonly" maxlength="3" size="3" name="Anzahl" class="form"> Carac. restant'?>


------------------


Zuletzt editiert von DeNylph am 03.11.2007 um 12:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 27 - 03.11.2007 um 15:01 Uhr
Ohhh, that's a little bug.

The translation should be in the Lang-files.

I'll fix it.


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 28 - 22.11.2007 um 14:26 Uhr
Also die Shoutbox is schon ne geile Sache, allerdings ist da irgendwo ein Fehler drin. Denn wenn ich externes JS nehme zeigt er die noch zu verbleibenden Zeichen nicht an, nehm ich intern zeigt er mir zwar die noch zu verbleibenden Zeichen an aber ich habe keine Option die Scrolleiste auszublenden sondern nur die maximal Höhe einzustellen.

Also was habe ich gemacht, ich habe mich für die interne Version entschieden, habe dann die navlist.tpl aus dem themes Ordner der externen Version drüberkopiert. Aber wenn ich dann den Haken wegnehme bei "Scrolleiste ausblenden" sagt er mir zwar es wäre erfolgreich, speichert diese Einstellung aber wohl nicht richtig ab, da immernoch keine Leiste angezeigt wird.

skyline, wäre cool wenn Du da nochmal schauen könntest wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

LG
donkeydick

EDIT:
Habe das Problem lösen können, indem ich die Dateien umgeändert habe. War gar nicht so schwer habe nur die Dateien verglichen und abgeändert.

skyline ich habe Dir die Dateien gezipt und an Deine E-Mail Adresse geschickt die Du hier angegeben hast. Dann könntest Du es in der Modul DB aktualiseren


EDIT 2:
Für alle die auch die Shoutbox installiert haben und das Problem haben, hier der Download.
Einfach alles auf dem Server überschreiben. Die SQL Updates müsst ihr allerdings nicht ausführen wenn ihr die Shoutbox v2 schon installiert habt.

Download korrigierte Shoutbox v²


Zuletzt editiert von donkeydick am 22.11.2007 um 18:17 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 29 - 22.11.2007 um 23:24 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe!!

Hättest aber gar nicht neu coden brauchen, da die option.php die gleiche wie in dem externe_js_ordner ist.

Hab sie einfach vergessen zu kopieren.

Ist aber jetzt behoben.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 30 - 23.11.2007 um 08:49 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
  $error .= cs_html_br(1) . ' ' $cs_lang['no_text'];

mal machst du ein Strich vor dem Fehler, mal wieder nich

versuch mal in den nächsten Versionen ohne cs_html_input, da diese ab 2007.5 wegfallen.

diesen ganzen Javscript code raus aus dem php, und in die subtpl lagern, kannst ja dort mit if abfragen arbeiten.

php
 
1.
1. / 2. / ... 
 if ($shoutbox_options['characters_left'] == '1'

neu:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['if']['characters_left''] = empty($shoutbox_options['characters_left']) ? false : true;

in die subtpl
{if:characters_left}hier kommt jetzt der javascript code{stop:characters_left}


sind halt nur ein paar Tipps


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 23.11.2007 um 08:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 31 - 23.11.2007 um 12:46 Uhr
@ Fr33z3m4n:

Wo kommt denn
$error .= cs_html_br(1) . ' ' . $cs_lang['no_text'];
her???

Cool, danke für die Tipps!!!

Bin ja ganz neu in Sachen PHP.

Gibt es denn irgendwo mal ein Tutorial warum das z.B. mit
$data['if']['characters_left''] = empty($shoutbox_options['characters_left']) ? false : true;
gemacht werden soll?

Bei irgendwelchen PHP-Tutorials ist halt oft nur eine if-Abfrage so wie ich sie verwendet habe.

Werde mal versuchen alles umzusetzen.


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 32 - 26.03.2009 um 15:07 Uhr
Ich habe gerade die Shoutbox v2 bei dem neuen Rc1 ClanSphere 2009 installiert und musste feststellen das die Installation leider fehlerhaft ist.

Auf den ersten Blick scheint das Modul zu funktionieren, doch wenn man in den Optionen die Zusatzeinstellungen vornehmen möchte, werden diese nicht aktiviert.

Ob du dir das eventuell nochmal ansehen könntest skyline?! Wäre echt toll!


LG Markezzz


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 33 - 26.03.2009 um 15:31 Uhr
Jop konnte es irgendwie umbasteln bentutz sufu


Inaktiv
|
Antworten: 33
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.