Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 68
Seite < 1 [2] 3 4 >
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 21 - 17.01.2008 um 03:07 Uhr
also wenn ich die zip datei entpacken will bekomm ich die meldung, dass diese beschädigt sei :(


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
Likka


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 22 - 17.01.2008 um 03:25 Uhr
Habe da noch nen Prob,

Create, Edit und Recent von Tom08 geladen. Wenn ich nun eine News Bearbeiten oder Erstllen möchte wird nicht gespeichert das ich die Readmore funktion nutzen möchte obwohl ich die Checkbox angelickt habe, klicke ich nun auf Bearbeiten ist nun die Checkbox wieder deaktiviert.

Beim Erstellen kommt in der Voraschau funktion, unten über der checkbox readmore

Notice: Undefined index: news_readmore in /var/www/vhosts/zockerfriends.de/subdomains/enro-gaming/httpdocs/mods/news/creat e.php on line 157


Zuletzt editiert von Likka am 17.01.2008 um 03:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ragnarius


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 41
# Antwort: 23 - 17.01.2008 um 06:44 Uhr
Na hier vielleicht etwas einfaches und etwas was dich vielleicht fordert

1.) Für die Clanwars 2 zusätzliche Info`s - Spielserver mit IP + Passwort

2.) Clanwarstatistikerweiterung

2.a) Einzelstatistiken nach Teams

2.b) Statistik wie man gegen einen Gegner bereits gespielt hat

Ich finde deine Arbeit toll (wie das gesamte CMS) und hoffe das dies auch in deinem Sinne wenigstens mal gewürdigt wird


------------------


Zuletzt editiert von Ragnarius am 17.01.2008 um 06:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 24 - 17.01.2008 um 16:27 Uhr
Antwort hierauf +-
17.01.2008 um 03:25 Uhr - Likka:
Create, Edit und Recent von Tom08 geladen. Wenn ich nun eine News Bearbeiten oder Erstllen möchte wird nicht gespeichert das ich die Readmore funktion nutzen möchte obwohl ich die Checkbox angelickt habe, klicke ich nun auf Bearbeiten ist nun die Checkbox wieder deaktiviert.

Beim Erstellen kommt in der Voraschau funktion, unten über der checkbox readmore

Notice: Undefined index: news_readmore in /var/www/vhosts/zockerfriends.de/subdomains/enro-gaming/httpdocs/mods/news/creat e.php on line 157


Ja, hab ich gemerkt.
Habe gestern auch noch ein bisschen gebastelt.
Nun sollte es richtig funktionieren ...
s. Anhang

Bei mir funktioniert es jetzt fehlerfrei

Tom
Dateianhänge:
zip News_Readmore.zip (6.44 KiB - 177 mal heruntergeladen )


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Likka


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 25 - 17.01.2008 um 16:36 Uhr
Ah geht , nur in der Vorschaufunktion und wenn man auf Weiterlesen klickt, wird mir der Vorschautext nicht gezeigt.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 26 - 17.01.2008 um 16:42 Uhr


Okay, ich gucks mir mal an ...


Nein, das ist aber auch im "Original"-Modul nicht so


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 17.01.2008 um 17:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Likka


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 27 - 17.01.2008 um 17:43 Uhr
Nkay


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 28 - 17.01.2008 um 20:34 Uhr
17.01.2008 um 16:36 Uhr - Likka:
Ah geht , nur in der Vorschaufunktion und wenn man auf Weiterlesen klickt, wird mir der Vorschautext nicht gezeigt.


Vorschau:
Das ist ein

Original:
Das ist ein langer Text.

Ich denke du wirst eingegeben haben:

Vorschau:
Das ist ein

Original:
langer Text.


Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 29 - 20.01.2008 um 12:27 Uhr
17.01.2008 um 06:44 Uhr - Ragnarius:
Na hier vielleicht etwas einfaches und etwas was dich vielleicht fordert

1.) Für die Clanwars 2 zusätzliche Info`s - Spielserver mit IP + Passwort

2.) Clanwarstatistikerweiterung

2.a) Einzelstatistiken nach Teams

2.b) Statistik wie man gegen einen Gegner bereits gespielt hat

Ich finde deine Arbeit toll (wie das gesamte CMS) und hoffe das dies auch in deinem Sinne wenigstens mal gewürdigt wird


Das mit der Server ip und pw würde ichauch gut finden


------------------




Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 30 - 20.01.2008 um 13:22 Uhr
ich fände für gut wenn man die ip für einen hltv dazugeben kann denn die ip für warserver ist denk ich unintressant was wollen leute welche die homepage besuchen damit? was bringt es ihnen? da ist eine hltv ip zum zuschauen weitaus intressanter meiner meinung nach.

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 31 - 20.01.2008 um 15:12 Uhr
20.01.2008 um 13:22 Uhr - Neurologe:
ich fände für gut wenn man die ip für einen hltv dazugeben kann denn die ip für warserver ist denk ich unintressant was wollen leute welche die homepage besuchen damit? was bringt es ihnen? da ist eine hltv ip zum zuschauen weitaus intressanter meiner meinung nach.

mfg
neuro


naja so ist das nicht gemeint die serverr ip + pw sollten nur intern für member schicht bar sein, das mit der hltv ip ist aber auch nicht schlecht


------------------




Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 32 - 20.01.2008 um 16:08 Uhr
also ich kann mich dem nur anschließen!

Hätte gern schon bei der Fight-Us Anfrage die Felder
Server IP, Server PW, Maps die gespielt werden sollen


Bisher muss ich nach jeder Fight-Us Anfrage direkten Kontakt mit dem Gegner aufnehmen um diese Sachen zu erfahren.

Aber auch die IP mit dem HLTV wär sicherlich ganz interessant.


Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 33 - 23.01.2008 um 00:33 Uhr
die install.php konnte ich erst nich laden.
als ich dann den SQl über cs ausgeführt habe bekomme ich das:

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 ALTER TABLE {pre}_news ADD news_preview TEXT collate latin1_general_ci NOT NULL
ALTER TABLE 
{pre}_news ADD news_rm int(1NOT NULL default # cs_sql_query - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE bxcp_news ADD news_rm int(1) NOT NULL default 2' at line 2


über die datenbank selber SQl hinzufügen sah das so aus:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
 Fehler

SQL
-Befehl:

ALTER TABLE {pre}_news ADD news_preview TEXT COLLATE latin1_general_ci NOT NULL ALTER TABLE {pre}_news ADD news_rm intNOT NULL default 2

MySQL meldet
Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{pre}_news ADD news_preview TEXT collate latin1_general_ci NOT NULL
ALTER TABLE' at line 1 




wir hatten vorher bxcp genutzt.. anscheind i-wie falsche datenbank version oder so.. das lese ich daraus..


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 34 - 23.01.2008 um 10:13 Uhr
Wenn Du es über SQL ausführst kann der zusatz {pre} nicht von mysql interpretiert werden.

Hier müsstest du {pre} durch den Zusatz z.B. cs(cs_user) ändern.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 35 - 23.01.2008 um 10:17 Uhr
Moin,
bräuchte nen "Addon" wenn du noch nciht ausgebucht bist .
Und zwar möchte ich zwischen Forumposts Werbebanner einblenden (z.B. wie im Gulliboard).
Würde mich freuen wenn du das irgendwann in angriff nehmen würdest
greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 36 - 23.01.2008 um 16:49 Uhr
ich hab jetzt den wert {pre} durch bxcp ersetzt..
bekomme trotzdem noch die fehlermeldung:

ALTER TABLE bxcp_news ADD news_preview TEXT collate latin1_general_ci NOT NULL
ALTER TABLE bxcp_news ADD news_rm int(1) NOT NULL default 2 # cs_sql_query - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE bxcp_news ADD news_rm int(1) NOT NULL default 2' at line 2


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 37 - 23.01.2008 um 18:51 Uhr
zeig mal welchen SQL Code du nimmst.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Soundy


Rock the board




Herkunft: Bremen
Beiträge: 64
# Antwort: 38 - 23.01.2008 um 22:17 Uhr
23.01.2008 um 10:13 Uhr - Sebel-Design:
Wenn Du es über SQL ausführst kann der zusatz {pre} nicht von mysql interpretiert werden.

Hier müsstest du {pre} durch den Zusatz z.B. cs(cs_user) ändern.


ALTER TABLE {pre}_news ADD news_preview TEXT collate latin1_general_ci NOT NULL
ALTER TABLE {pre}_news ADD news_rm int(1) NOT NULL default 2


den.. und hab halt das pre durch bxcp ersetzt


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 39 - 23.01.2008 um 23:43 Uhr
maikoldi, schreib mich mal in icq an, wie genau du das haben möchtest.

icq: 246590997


Zuletzt editiert von crunk am 23.01.2008 um 23:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 40 - 24.01.2008 um 08:31 Uhr
probier mal so:
ALTER TABLE {pre}_news ADD news_preview text,
ALTER TABLE {pre}_news ADD news_rm int(1) NOT NULL default '2';


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 68
Seite < 1 [2] 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.