Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite < 1 [2]
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 21 - 26.11.2006 um 20:09 Uhr
hi ich hoffe das ist OK und Darg0n hat nichts dagegen das ich meine mod anbiete.

Habe seinen namen in allen dateien belassen.

Download unter http://www.cpos-online.de unter Downloads Clansphere Module.

viel Spaß @Beginner...


Zuletzt editiert von hoernertee am 26.11.2006 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 22 - 27.11.2006 um 01:24 Uhr
jo is kein problem hoernertee sollange noch etwas von mir exestiert xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 23 - 27.11.2006 um 01:35 Uhr
Alles noch vorhanden :-)

Ich bastel auch gerade an deinem bugtracker der für meinen zweck noch einige erweiterungen brauch.
Ein zusätzliches feld für die Versionsangabe bei der ein fehler aufgetreten ist. (fertig)
Versuche gerade noch eine edit funktion ein zu bauen damit der admin ein weiteres feld "behoben ab version" eintragen kann und die user sehen ab welcher version der fehler weg ist.
Und als 3. soll noch jeder poster die möglichkeit haben seinen eintrag nachträglich zu editieren.

aber das gehört nicht hier rein.

n8...


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.