Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 21 - 20.11.2006 um 10:56 Uhr
back 2 topic?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 22 - 20.11.2006 um 16:50 Uhr
joa das glaube ich auch,weil webspell hat mit abstand das schlechteste admin menü xD dzcp ist einfach nur easy in der handhabung,sieht meiner meinung nach aber immer scheisse aus!also man sieht sofort wenn jemand dzcp hat...also ich glaube bxcp bzw. clansphere würde mehr benutz werden,wenn man das about ins impressum schreiben dürfte...oder in den hp footer oder header


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 23 - 20.11.2006 um 20:20 Uhr
??? wieso sollte das was mit dem about zu tun haben?`lieber das, als bei allen anderen (bis auf ilch ist copyright frei) im footer nen dummes (c) stehen zu haben.


Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 24 - 20.11.2006 um 20:39 Uhr
ja aber das dumme (c) im footer fällt nicht so auf xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 25 - 20.11.2006 um 20:39 Uhr
ich denke, unsere about regelung ist die einzig gut durchdachte, die unsere arbeit auch irgendwie würdigt in ".

aber bxcp könnte mehr user haben, wenn man es schon mit einem template und angepasst runterladen könnte, denke ich.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 26 - 20.11.2006 um 21:29 Uhr
joa also nicht das ihr das jetzt falsch versteht! ich mach das about sehr gerne drauf...und habs auc himmer drauf,aber ich kenn welche die stört das halt...

joa macht doch mal so ne art "design" wettbewerb ,und das beste template kommt einfach mit in clansphere xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 27 - 20.11.2006 um 21:43 Uhr
aber ich kenn welche die stört das halt...


das sind die pseudowebdesigner, die gerne so tun als ob sie alles selber schreiben und gerne den lob einheimsen wollen als bestätigung was für tolle typen sie sind muhaaaaa


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 28 - 21.11.2006 um 02:18 Uhr
agree...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 29 - 21.11.2006 um 08:08 Uhr
aber die idee mit nem angepassten freetemplate ist sehr gut!!! würde ich mir mal gedanken drüber machen!

man könnte ja sogar evtl. direkt 3 temps zur auswahl geben, die man dann umswitchen kann. so kommen die user evtl. sogar besser mit künftigen templateanpassungen zurecht...

is wirklich ne gute idee!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 30 - 21.11.2006 um 11:05 Uhr
Die müssen dann aber in der Template DB sein.

*Ironie*

Die wenigsten Betreiber von Clanseiten wollen sich noch groß mit dem Design beschäftigen. Am besten installieren und los gehts.

Das wäre ein großer Vorteil, da bei den meisten CMS für Clans noch viel selbst gebastelt werden muss, bis alle Ansprüche abgedeckt sind.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 31 - 21.11.2006 um 13:14 Uhr
mit dem bxcp werden definitiv KEINE fertigen templates mitgeliefert, überlege derzeit eher ob bei system anzeige von modulen, sprachen und templates ein link zu den DBs hier auf clansphere mit hinkommt so firefox-addon mäßig, wo es ja genauso ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.