Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite < 1 [2]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 21 - 06.09.2008 um 11:30 Uhr
jo, hinten sind noch spalten, die nicht gefüllt werden, also leer, anstatt 2 haste 3


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Stormi08


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 22 - 29.01.2009 um 21:33 Uhr
Also erstmal ein grosses Lob für das Modul, das werde Ich morgen auf der Page einbauen. Also nochmal Danke.


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 23 - 26.03.2009 um 11:36 Uhr
Hat das ganze jemand mit dem RC1 von ClanSphere 2009 schon getestet?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 24 - 26.03.2009 um 11:44 Uhr
nein, jedoch wüsste ich nicht warum das nicht gesehen soll oO hat doch alles

wenn du deine seite per update sql auf 09 gebracht hast kannst du ja mal das modul uploaden und die datein ersetzten da die tabellen ja schon vorhanden sind,aber eigenltich sollte es kein problem geben da das modul ja theme datein benutzt


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.03.2009 um 16:34 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 25 - 26.03.2009 um 15:13 Uhr
habs nicht getestet, sollte aber funktionieren, da ich schon themes benutze


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 26 - 26.03.2009 um 18:10 Uhr
wurde nicht im usersystem die änderung mit cs_user durchgeführt oder so? hab da mal irgendwas gelesen bin mir nun selbst nicht sicher ^^ ich frag nur auch vom sicherheitsaspekt her gesehen, obs da nicht intressanter wäre das nochmal mit den neuen standarts zu bauen ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 27 - 26.03.2009 um 18:42 Uhr
gute frage, aber dazu wird schon noch ein experte was sagen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 27
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.