Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite < 1 [2]
Magicstar
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 21 - 31.12.2008 um 11:06 Uhr
Ich habe lange gebraucht um deine frage zu verstehen.
Aber ich glaube ich weis was du meinst:

du musst die index.htm in deinem template ordner öffnen.
Dort fügst du an die stelle wo das mdul hinsoll folgendes ein: {silvester:silvester}

du musst aber den ordner silvester vorher ins mods verzeichniss kopiert haben.


------------------
pictureload.tk

Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 22 - 01.01.2009 um 15:25 Uhr
ja hab ich das versteht sich ja von selbst
also die Hilfe von dir ist nicht gerade zuverlässig wenn du schon was online stellst solltest du aber auch mal öfters rein schauen und ansonsten geht dein Feuerwerk nicht sorry über die negative Beurteilung an dich


Zuletzt editiert von wolfgang am 01.01.2009 um 15:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ashiso


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 23 - 01.01.2009 um 16:42 Uhr
Hi Magicstar,

nettes Modul - danke dafür!

Ist das Bild eine Animation partikel.gif eine Animation oder was soll das darstellen? (Bei mir bewegt sich nämlich nichts)


Inaktiv
|
n3o73


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 24 - 11.04.2009 um 18:26 Uhr
Hi
Ich weiß sowas gehört hier nicht rein aber es ist ja fast das selbe (mehr oder weniger)
Kann man sowas auch machen mit Next Wars also das er die Zeit runter rast bis zum war für die Startseite???
Wie gesagt bitte nicht sauer sein wenn es hier nicht so ganz rein passt.


------------------
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.




Inaktiv
|
MrMagic


Rock the board




Herkunft: Winsen/Luhe
Beiträge: 83
# Antwort: 25 - 18.05.2009 um 13:57 Uhr
Habe das Modul mal unter 2009.RC2 probiert.

direkter Link =http://www.team-ksk.de/mods/silvester/silvester.php


In Index.htm eingebunden.

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
<?php <div class="head_button_right">-={KSK}=-<span class="Stil1">Counter</span></div>
                
                <
div align="left" class="inner_frame">{silvester:silvester}</div>
                
                <
div align="left" class="footer_button_right"></div?>



Jetzt bricht das laden der HP ab.


Muß zu diesem Modul noch etwas in die SQL Datenbank damit {silvester:silvester}

funktioniert ?


------------------


Zuletzt editiert von MrMagic am 18.05.2009 um 13:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.