Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 61
Seite < 1 2 [3] 4 >
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 41 - 31.01.2010 um 18:48 Uhr
Die hab ich auch nicht eingegeben war ein Tippfehler.
Es steht natürlich nur mit einer [ in den News.
[yt]nJggCBa6gs4[/yt]

Gib es vielleicht eine andere Möglichkeit das Video http://www.youtube.com/watch?v=nJggCBa6gs4 in die News ein zu binden?

Danke

EDIT: ich habs. Es liegt wohl daran das ich den FCKEditor eingeschaltet habe. Sobald ich den Ausschalte geht es. Funzt das Modul nicht mit dem FCKEditor?


Zuletzt editiert von hoernertee am 31.01.2010 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 42 - 31.01.2010 um 18:50 Uhr
hmmm hast du vllt eine link, damit wir uns das mal anschauen können?
Ich glaube nicht, dass sich die Lösung so einfach aus dem Ärmel schütteln lässt

Also wie gesagt, Link wäre gut.


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 43 - 31.01.2010 um 19:22 Uhr
http://www.optik-nagel.de/index.php?mod=news&action=recent&start=1

Ohne FCKEditor geht es aber mit steht dann dort immer nur [yt]nJggCBa6gs4[/yt] aber kein Video.
Und wie ich gerade gemerkt habe kann ich in den Optionen nichts einstellen. Der übernimmt meine Werte nicht in die Datenbank.

EDIT: Habe gerade in die Datenbank geschaut und da stehen die neuen Werte aber ich muss nach jeder Änderung in den Optionen den Cache leeren. Das ist doch nicht normal oder?


Zuletzt editiert von hoernertee am 31.01.2010 um 19:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 44 - 31.01.2010 um 19:42 Uhr
Wenn du den FCKEditor nutzt... dann binde doch die Youtube video's direkt über HTML ein


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 45 - 31.01.2010 um 19:53 Uhr
jou das wäre die einfachste möglichkeit, das Problem schnellstmöglich zu beheben


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 46 - 31.01.2010 um 20:03 Uhr
Danke ich werde es mal versuchen direkt über HTML.
Und was ist mit den Otionen? Ist das normaldas man den Cache leeren muß wenn was geändert wird?

Danke und Gruß


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 47 - 31.01.2010 um 20:12 Uhr
Nei das ist nicht normal... eig. musst die die Cache nur dann leeren, wenn du etwas an mods veränderst, bzw. in der jeweiligen info.php

Aber was der Grund sein kann, weiß ich atm auch net, sorry


Inaktiv
|
Tweety


Wannabe poster





Beiträge: 28
# Antwort: 48 - 23.03.2010 um 17:45 Uhr
Hi,

wäre mal gut, wenn es an die aktuelle version angepasst wird. sämtliche browser zeigen unterschiedliche ergebnisse an.

Gruß Tweety


Zuletzt editiert von Tweety am 24.03.2010 um 20:39 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Kitchmann


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 49 - 23.04.2010 um 15:22 Uhr
Hi zusammen,

erstmal: echt gutes Modul. Funktioniert einwandfrei im Forum sowie in den News.
Bloß ist es schade, dass man die Größe des eingebetteten Videos nicht je Modul einstellen kann. Ich hab die Breite grad so breit eingestellt, dass in den News die gesamte Breite ausgefüllt ist. Fürs Forum ist das dann natürlich zu breit und sprengt das Desing. Umgedreht ist das Video dann in den News zu klein. Also falls mal nn neue Version rauskommt oder in Bearbeitung ist, wäre das ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Ansonsten bleibt einem ja nur der Weg über das direkte Einbinden über HTML in den News.

Gruß
Kitchmann


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 50 - 27.06.2010 um 12:15 Uhr
ist schon jemand dabei das an 2010 anzupassen?^^ bekomms nicht hin


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 51 - 27.06.2010 um 12:40 Uhr
ich hab nenn neuen geschrieben...es werden momentan nur youtube videos und videos wo die endung .flv angegeben ist ausgegeben.

wenns euch reicht lad ich ihn hier hoch... ich fand den code vom bisherigen video abcode nicht gut.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 27.06.2010 um 12:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 52 - 27.06.2010 um 12:51 Uhr
ja youtube würde erstmal reichen^^ da posten die meisten videos von das andere wäre nur zugabe


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 53 - 27.06.2010 um 12:58 Uhr
hier: ist wie gesagt nicht fertig funktioniert aber.

einfach die ganze url zum video eintragen und nicht nur die id!

folgendes ist dann noch geplant:
-rahmen einstellungsmoeglichkeiten
-vimeo support
-myvideo support
-skin auswahl
-player farbeinstellungen


feedback ist erwünscht

Dateianhänge:
rar simple_videoabcode.rar (111.4 KiB - 36 mal heruntergeladen )


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 27.06.2010 um 13:01 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 54 - 27.06.2010 um 13:27 Uhr
super cool^^ funktioniert danke
aber was kleines gefunden bei system/optionen/ fehlt das bild XD aber das macht ja nix an der funktion


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 55 - 27.06.2010 um 13:29 Uhr
ja ich hab das eben schnell gepackt ^^ und es ist wie gesagt nicht fertig und ich hab es net ma wirklich getestet^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 27.06.2010 um 13:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 56 - 27.06.2010 um 13:31 Uhr
mit youtube videos funktioniert es gute arbeit^^ find diese lösung auch irgendwie besser als das andere modul
danke schonmal dafür^^


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 57 - 27.06.2010 um 13:32 Uhr
jo das gute ist..das addon ist so geschrieben das man mit ein paar tricks...ein movie modul draus machen kann ma schaun was noch draus wird.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 58 - 27.06.2010 um 13:46 Uhr
ich bin gespannt^^ viel spass dabei


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 59 - 10.07.2010 um 14:53 Uhr
Danke für die Arbeit PAlle!, jedoch haben wir nun das Problem, das alle alten Videos nicht mehr dargestellt werden. Man sieht nur noch den Einbetten-Code. Wir haben sehr viele Videos drin...



http://www.d3m-clan.de/index.php?mod=board&action=thread&where=1557


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 60 - 10.07.2010 um 18:29 Uhr
das lässt sich leider nicht verhindern weil mein halbfertigesaddon nix mit dem alten zu tun hat.




------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 61
Seite < 1 2 [3] 4 >