Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 41 - 15.10.2007 um 16:23 Uhr
$replace = preg_replace_callback('/(www.|http://|ftp://)([^s,]*)(?![^<]+>|[^&]*/i','cs_abcode_urlauto',$replace);

kannst du dass noch bei der ab-code.php entfernen

dann sehen auch html-codes in den news wieder gur aus
thx


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 42 - 15.10.2007 um 16:40 Uhr
Hab immer noch die gleichen Fehler!!


------------------





Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 43 - 15.10.2007 um 17:29 Uhr
http://www.vorpommern-community.de/index.php?mod=news&action=recent&where=22

sorry aber bei mir funzt alles super.


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 44 - 15.10.2007 um 19:50 Uhr
Das Problem sind aber nicht die Videos, die werden ja ordentlich angezeigt!! Wenn ich einen Kommentar oder eine News schreiben möchte dann kommen die Fehler. Habe ich die News dann gespeichert dann sind die Fehlermeldungen wieder weg und alles wird angezeigt wie es soll!!

Ich hab erstmal wieder die V.3 rein genommen!! Geht ja auch sehr gut damit!
Trotzdem Danke!!


------------------





Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 45 - 15.10.2007 um 21:06 Uhr
wäre es möglich einen zeilenumbruch einzufügen, so dass die bb-code liste nicht so lang ist
?
also quasi 2 spalten bb-codes?


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
bantami


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 46 - 16.10.2007 um 08:20 Uhr
Bei mir geht aber auch alles bestens. Neuste SVN drauf - keine Probleme mit News erstellen oder Kommentare schreiben.


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 47 - 16.10.2007 um 11:52 Uhr
Dann weiß ich auch nicht!!


------------------





Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 48 - 16.10.2007 um 14:21 Uhr
15.10.2007 um 21:06 Uhr - LoLyPoP:
wäre es möglich einen zeilenumbruch einzufügen, so dass die bb-code liste nicht so lang ist
?
also quasi 2 spalten bb-codes?


hat da keiner einen tip?


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 49 - 17.10.2007 um 17:12 Uhr
hat von euch jemand die abcode.php wo das codepaste vom Stickboy und das vom Schiri drin ist?


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 50 - 18.10.2007 um 13:37 Uhr
da kuckst du hier ganz unten:
http://www.clansphere.net/modules.php?mod=codepaste&action=view&id=42


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 51 - 18.10.2007 um 16:55 Uhr
habs selber hinbekommen , thx
echt nice work


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 52 - 30.10.2007 um 18:56 Uhr
Hat jemand noch den Mod???

Die Page ist down


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 53 - 30.10.2007 um 19:06 Uhr
Guckst du hier! Ich hoffe das ist der richtige!

Klick


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 30.10.2007 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 54 - 30.10.2007 um 19:28 Uhr
Danke!!!


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 55 - 30.10.2007 um 19:29 Uhr
np


------------------





Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 56 - 05.11.2007 um 01:28 Uhr
gibt da ne trick damit das klapt oder wie geht das ich habe nun die button aber ne video krieg ich nicht am laufen ???


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 57 - 05.11.2007 um 01:33 Uhr
Du musst eigentlich nur die ID von Youtube eingeben!! Also nicht die ganze URL.

Meistens hinter einem = NrbMbh-eRZg


------------------





Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 58 - 09.11.2007 um 14:41 Uhr
thx mahoo^^,
so neue version 5. jetzt kann man noch die größe der videos in options einstellen.

downloadlink:
http://vp-community.dvrdns.org/index.php?mod=files&action=view&where=7


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 59 - 09.11.2007 um 15:13 Uhr
np!! gleich mal testen die Version 5!!

Also funzt sehr geil!! Aber was mir auch schon in den Vorgänger Versionen aufgefallen ist, das wenn man das video im [ center ] setzt, das dann alles was darunter ist auch mittig zu sehen ist. Auch wenn man es mit einem [ / center ] abschließt bleibt das dann so!! Sogar die Signatur im Forum. Aber sonst ein geiles Teil!! RESPEKT!!!

Aber das mit der Größe ändern habe ich noch nicht gefunden!! kann sein das ich Tomaten auf den Augen habe!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 09.11.2007 um 15:34 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 60 - 09.11.2007 um 15:41 Uhr
ok mahoo, werd ich berücksichtigen, ist mir selber noch garnicht aufgefallen .
leer mal dein cache und du mußt noch die rechte für videoabcode einstellen.


Inaktiv
|
Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.