Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 60
Seite < 1 2 [3]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 41 - 23.08.2007 um 00:21 Uhr
wär schon echt superdufte so ein codeschnipsel der alle member auf einer karte anzeigt

ansonsten saubere arbeit..bei mir im firefox 1a platziert und nix zu meckern...aber wie kann man alle plz übergeben..das wäre noch recht gut zu wissen ;D


bütteeeeeeeeeeee.....


Zuletzt editiert von R0TT am 24.08.2007 um 12:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 42 - 02.09.2007 um 09:01 Uhr
04.05.2007 um 21:43 Uhr - Marckrele:
Das Modul find ich klasse!

Jedoch ist eines komisch, ka ob nur ich das hab.
Im IE wird alles korrekt angezeigt (oh Wunder), Im Firefox sind Scrollleiste, Sprechblase, etc. gräu(s)lich!?

FF V 2.0.0.3, IE V 7



Ist dieser Fehler schon behoben?

Und wie sieht es mit dem "ist zu weit links" aus, behoben?



------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Messiahs


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 43 - 20.11.2007 um 19:27 Uhr
Hi

Ich habe da so mein Problem , wenn ich auf ein User Profiel gehe habe ich den Menü Punkt Google Map.Wenn ich jedoch drauf klicke ladet er mir nix rein.Habe im User Profiel Land Plz und Ort eingetragen.
Habe ich das richtig eingestellt ?
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html>
<head>
<title>ClanSphere 2007</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />
{googlemaps:head}</head>
<body>
<h1>ClanSphere 2007</h1>
<body onload="googlemaps_load()" onunload="googlemaps_unload()">
</html>


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 44 - 20.11.2007 um 23:22 Uhr
02.09.2007 um 09:01 Uhr - WH!T3:
04.05.2007 um 21:43 Uhr - Marckrele:
Das Modul find ich klasse!

Jedoch ist eines komisch, ka ob nur ich das hab.
Im IE wird alles korrekt angezeigt (oh Wunder), Im Firefox sind Scrollleiste, Sprechblase, etc. gräu(s)lich!?

FF V 2.0.0.3, IE V 7



Ist dieser Fehler schon behoben?

Und wie sieht es mit dem "ist zu weit links" aus, behoben?



dito, sieht bei mir im FF 2.0.9 ebenso kacke aus


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 45 - 21.11.2007 um 17:03 Uhr
versuch mal FF3.0Beta!! Weil manche sachen im FF nicht so wie im IE angezeigt werden.mit der FF3.0 wird das angeglichen! Hoffe ich doch mal!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 21.11.2007 um 17:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 46 - 21.11.2007 um 17:04 Uhr
liegt auch an google, die ganzen daten kommen ja von google


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 47 - 22.11.2007 um 00:15 Uhr
Also mit der Beta gehts auch nicht!!


------------------





Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 48 - 02.01.2008 um 14:49 Uhr
Und ??? Wie ist der tand der dinge

gibs schon aussichetn auf ne Membermap ????

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 49 - 02.01.2008 um 17:21 Uhr
gabs da nicht mal nen fix für? oO soweit ich mich erinnern kann ging das mal ne zeit lang :/


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 50 - 03.01.2008 um 17:30 Uhr
The_Mumie: gibs schon aussichetn auf ne Membermap ????


wenn ich zeit hab, mach ich es fertig

Preview:




die grünen flaggen sind variabel, also könnt ihr da auch eure selbst erstellte clanflagge reinstetzen.

mfg


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 51 - 05.01.2008 um 18:24 Uhr
sieht doch schonmal geil aus...
hoffentlich hast du mal Zeit

Grüßle Jo


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 52 - 05.01.2008 um 19:02 Uhr
Ja bitte Sickboy!! Du benutzt doch auch FF, warum wird denn bei dir alles richtig angezeigt?


------------------





Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 53 - 06.01.2008 um 01:16 Uhr
also bei mahoo hat es an der div,span {} in seiner .css gelegen, man darf keine farben deklarieren, weil googleapi diese mitbenutzt und in der system/javascript/googlemaps.js:

marker.openInfoWindowHtml(infotext);

durch das ersetzen:

marker.openInfoWindowHtml("<div style='background-color:#FFFFFF; color:#000000;>" + infotext + "</div>");

dann sollte es überall fehlerfrei laufen.

mfg


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 54 - 06.01.2008 um 01:31 Uhr
Jap ich bin nun glücklich!!


------------------





Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 55 - 06.01.2008 um 09:49 Uhr
also irgendwie passiert bei mir da gar nichts, ist alles installiert, schlüsseleingetregen usw., googlemap taucht auch im profil auf, aber wenn ich da drauf klicken, kommt nur ne schwarze seite, also der hintergrund meine webseite


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Firebird


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 56 - 06.01.2008 um 16:00 Uhr
Hast du auch dein template geändert?

- <body> mit <body onload="googlemaps_load()" onunload="googlemaps_unload()"> ersetzen
- {googlemaps:head} vor </head> platzieren


Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 57 - 07.01.2008 um 05:27 Uhr
super, danke. hatte das gestern schon mal versucht, aber da wollte es nicht funktionieren, jetzt gehts :-) nur wird die map mit 100 % angezeigt, mit 90% würde es mir besser gefallen ;-) was sollte ich da noch tun?


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 58 - 26.01.2008 um 14:37 Uhr
@Sickboy:
wie weit bist du denn mit der membermap, wenn ich fragen darf ^^ is ja n sehr gefragtes ding


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 59 - 26.01.2008 um 15:27 Uhr
Schon lange fertig:
http://www.clansphere.de/index/board/thread/start/0/where/5409


Inaktiv
|
TuxFighter


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 60 - 22.05.2010 um 18:43 Uhr
Hallo Forum,

Firebug vermisst immer die googlemaps_emty.js. Warum ist diese nicht vorhanden, diese falsche Request braucht 100ms.

Bitte um Antwort.


Inaktiv
|
Antworten: 60
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.