Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 66
Seite < 1 2 3 [4]
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 61 - 23.05.2009 um 13:19 Uhr
hi,
danke, das problem ist mir auch schon aufgefallen.
man kann das problem umgehen, indem man die liste der navlists direkt in der gecachten options datei speichert.
ist natürlich keine lösung, aber zu 2009.0 wollte ich das nicht mehr umbauen.

später werde ich das wahrscheinlich mit einer eigenen sql tabelle lösen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 62 - 26.05.2009 um 20:35 Uhr
Jo, ist ja auch nicht dringend zur zeit . Da das AJAX System noch mit einigen Javascript Funktionen bei mir nicht richtig zusammenarbeitet, kann ich es leider noch nicht einsetzen, warte da auch noch auf ne final Version .

Aber was mir noch aufgefallen ist: Das Div, was um {func:show} liegt, muss id="content" haben, ansonsten funktioniert bei mir garnichts mit AJAX, also also die Seiten werden beim anklicken in der Navigationsleiste gar nicht geladen. Ändere ich das auf id="content" um, dann funktionierts. Hat ein anderes div diese ID, dann wird genau das div für den Inhalt verwendet. (ich hatte noch Rahmenbilder im "content" div liegen, die dann verschwinden).


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 63 - 27.05.2009 um 03:11 Uhr
richtig.
das einzige, was man nicht machen darf, ist einen anderen div als den, in dem der content ist, content zu nennen. aber wer macht das ;>

entweder benennt man den div in dem der content ist einfach content oder man lässt es und es wird automatisch ein content div angelegt.

daran ändere ich nichts denke ich.


Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 64 - 27.05.2009 um 10:51 Uhr
naja, ich hatte, wie gesagt, noch ein paar Bilder im content drin, die als Rahmen dienen. Die sind dann beim aktivierten AJAX verschwunden. Aber das hab ich jetzt geändert.

Das eigentliche Problem ist, wenn kein div die ID content hat, dann funktioniert AJAX bei mir überhaupt nicht, also es wird keine Seite mehr aufgerufen. Das automatische content div anlegen funktioniert (zumindest bei meiner Page) nicht richtig.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 65 - 27.05.2009 um 13:55 Uhr
stimmt, da hat etwas nicht gepasst, da muss jemand dran gewerkelt haben.
danke für die meldung, habe ich gefixt:

[3125] ajax: fixed a bug reported by astmaih concerning the content div creation


Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 66 - 29.05.2009 um 12:14 Uhr
jo, tut jetzt ohne "content"


Inaktiv
|
Antworten: 66
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.